Milhouse2k Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hi Leute, hab im Moment ein HP Pavilion DV 6135ea Notebook von einem Freund bei mir "rumstehen". Würde dieses Laptop gerne komplett neu aufsetzen, also Platte formatieren und neues OS installieren. Hat jemand von euch Erfahrung mit HP Laptops im allgemeinen und speziell zu diesem Model in Bezug auf Formatierung? (es lag keine Recovery CD bei). Wär echt super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Wo liegt das Problem? XP-CD rein ..loslegen S2 drüber bügeln was dann nicht geht, gibt es die Treiber auf der HP-HP ( höhö ..klingt witzig) Habe zwar noch nicht genau das genannte Lappi neu gemacht, aber bei diversen anderen gab es keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Existiert eine Recovery-Partition? Oder wurde die Kiste ohne OS ausgeliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 4. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2006 Jop es existiert eine Recovery Partition. OS ist Windows Media Center Edition OEM. Bei dem Gerät ist eine Minifernbedinung dabei und ich mach mir Sorgen wegen Treiberbeschaffung etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Die Treiber liegen normalerweise bei der Recovery dabei und werden gleich mit installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 Ich wollte eigentlich den Laptop nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sondern die Festplatte komplett anders partitionieren, d.h. ich brauch die Treiber vorher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Dann lad sie dir halt vorher auf HP Deutschland runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.