Schlammhamster Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hallo... 1. Bin neu hier. *freu* 2. Meine Frage: Hab hier die Abschlussprüfung Winter 2004/05 vor mir liegen. Da ist gleich im 1. Handlungsschritt Frage a): Beschreiben Sie die Vorgehensweise, mit der Sie die Software mehrere Anbieter vergleichen und bewerten können. Ich habe keine Ahnung was da die Richtige Antwort sein könnte. Gibt es da jetzt DIE eine genaue Vorgehensweise wie man Software vergleicht und bewertet? Kennt jemand einen Link, wo ich mich darüber belesen könnte? Oder hat sonst irgendeiner einen Hinweis? Wäre SUPER lieb... MfG. Schlammhamster PS.: Gibt es vielleicht eine Seite, wo ich solche Prüfungsantworten erhalten könnte? Hab hier nämlich noch einige Aufgaben wo ich auch nicht weis was die da von mir wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Sag doch einfach aus welcher Prüfung die Frage ist. Welcher Beruf? GA1 oder GA2? Dann bekommst du hier sicher auch die Musterlösung. Die Prüfungen + Lösungen bekommst du übrigens nur in diversen Tauschbörsen (illegal )oder direkt beim U-Form Verlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlammhamster Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 Prüfung:***Abschlussprüfung Winter 2004/05 Beruf:**|**Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) GA1:**||**(Fachqualifikation) Die Prüfung ist ja vom U-Form Verlag. Da lag aber nur eine Lösung für den WiSo Teil bei. Für GA1 und GA2 gibt es keine! MfG. Schlammhamster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hier die Musterlösung: - Beurteilungskriterien ermitteln - K.o.-Kritierien bestimmten - Gewichtungsfaktoren bestimmen - Beurteilungskriterien gewichten - Erfüllungsgrad bestimmen - Einzelnutzwert bestimmen - Nutzwertkoeffizient bestimmen - Nutzwertkoeffizienten vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.