Jaqueson Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hi, ich will einen XML Parser schreiben. Ich habe aber an folgender Stelle ein Problem: ... import static javax.xml.stream.XMLInputFactory.IS_VALIDATING; ... public void parse(String xmlFileName) throws XMLStreamException, FileNotFoundException{ final InputStream inputStream = new FileInputStream(xmlFileName); XMLInputFactory xmlInputFactory = XMLInputFactory.newInstance(); xmlInputFactory.setProperty(IS_VALIDATING, [COLOR="Red"]TRUE[/COLOR]); staxXMLReader = xmlInputFactory.createXMLStreamReader(inputStream); parse(staxXMLReader); staxXMLReader.close(); } Ich programmiere in Eclipse, und diese Stelle markiert er mir immer als Fehler. Es sollte doch aber eigentlich so gehen... Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Wenn Du uns noch den Fehler mitteilst, könnten wir zielgerichteter helfen. Ansonsten würde ich darauf tippen, das er möchte, das "TRUE" als "true" geschrieben wird, wenn Du das reservierte Wort in Java meinst. Wenn Du eine Variable mit Namen "TRUE" hast, ist es das nicht. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaqueson Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 Ich habe den Fehler gefunden. Es lag daran: import static java.lang.Boolean.TRUE; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.