Doham Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Servus, wie beim letzten Stammtisch bereits angedroht, bin ich nächste Woche vom 6.11. bis 9.11.06 beruflich in München. Wer hat Lust auf ein oder mehrere Kalt- (oder doch lieber Heiß-)getränk(e)? Terminvorschlag: Mittwoch abend gegen 19:00 Uhr? Ort: IJK, du kennst Dich besser aus... Da ich per Zug nach München fahre, wäre es gut, wenn die Lokalität eine gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen hätte. Mein Hotel (conrad-hotel.de) liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof in der Schillerstr. Da ich nicht sicher bin, ob ich nächste Woche ins Internet komme, wäre es ganz gut wenn ich einer der üblichen Verdächtigen kurz auf dem Handy anruft. IJK, Sissle, Zeus, Contany(?) ihr habt ja meine Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Ich kann leider nicht, da ich mittwoch ab 19:30 lerngruppe hab und das geht momentan vor. Kennst das ja selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Bei mir würde es klappen. Nur bis jetzt sind wir noch recht wenige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 hi, bei mir könnte es vorr. klappen - es sei denn ich muss kurzfristig mal wieder irgendwohin jetten. Da ich mittlerweile auch mit den Öffis unterwegs bin - bitte etwas Stammstrecken-nahes. Grüße Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 IJK ist krank. D_Z hat auch keine Zeit. Sollen wir uns doch noch treffen, oder verschieben wir das Ganze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Falls ihr euch heute Abend zufällig noch trefft würd ich evtl. auch vorbei schauen. "Muss" aber dann zentral sein, und wie immer schlage ich das bei mir persönlich sehr beliebte DonLuca vor Grüße quark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 es wäre nur der Mittwoch gegangen. Heute fahre ich um 17:45 wieder mit dem ICE heim nach Nürnberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Okay schade. dann wünsche ich aber eine angenehme Rückfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge