azubi-tigerente Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hallo Leute, habe heute einen Computer neueingerichtet. Nun habe ich das Problem das ich nicht mehr ins Internet komme. Ich nehme an das dies eine Einstellungssache ist. Aber ich weiss nicht wo!!! Eine Verbindung zu meinem Router habe ich. Habe auch eine IP-Adresse von meinem Router zugewiesen bekommen aber wenn ich dann im Internet Explorer eine bestimmte Seite angeben will funktioniert nichts... da kommt dann die Meldung "Die Suchseite konnte nicht göffnet werden" Was muss ich machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 poste mal die bitte die komplette Netzwerkkonfig einwahldaten passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 also mit meinem notebook komme ich auch ins internet. keine probleme.... nur bei dem desktop pc.....störrt vielleicht die wlan karte?? bzw mein wlan-anschluss?? er sagt immer das er wlan gefunden hat, aber ich möchte dies nicht nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Poste doch einfach mal die Ausgabe von ipconfig /all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.