LittleS Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hi, bin ich zur Zeit nur etwas blind oder ist die Suchfunktion verschwunden? s.
allesweg Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Die ist vorübergehend deaktiviert.
baba007 Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 wieso ? das ist neben der neusten posts die sinnvollste Funktion eines Forums
LittleS Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 Hi, achso. Nuja ich suchte einen Forumsbeitrag, der mir die Berechnung des Nettogehalts, Abgaben ans Finanzamt und Abzüge für die Sozialversicherung erklärt. Habs dann aber doch hinbekommen, es gab zum Glück einen Artikel mit dem Titel "Lohnsteuertabelle" WiSo Winter 04/05: 72% -> Es gibt noch viel zu tuen bis Mitte Mai ;P s.
Gast Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 wieso ? Rebuild des Datenbankindexes. das ist neben der neusten posts die sinnvollste Funktion eines ForumsDeshalb ja auch nur vorübergehend deaktiviert.
baba007 Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Danke, ich habe mein Lieblingsbutton wieder
Empfohlene Beiträge