KnockKnock Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 ich seh hier in diesem forenabschnitt nichts... das irritiert mich ein wenig....!! auf alle fälle ist mein problem ein strucktogramm... komm komme mit dem strucktogramm für die quadratischen funktionen nicht zurecht... ich bin anfänger im umgang mit delphi und hänge an dieser stelle... ich bräuchte daher schnelle hilfe... wie stell ich also das struktogramm für x²+px+q zusammen??? kann mir da jemand helfen.. oder vll sogar die lösung in den schoß legen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 1. Delphi 2. Struktogramm 3. Struktogramme sind abstrakte Darstellungen, unabhängig von der Programmiersprache, die später verwendet werden soll. 4. Struktogramm zur quadratischen Gleichung, erster Google-Treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Da es um ein Struktogramm und nicht um Delphi direkt geht: -> moved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KnockKnock Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 also gibt es da keine unterschiede zwischen delphi und java... also ich habe hier mitlerweile etwas gefunden ... was weniger ausführlich ist.. zudem steige ich nicht hinter den zweck dieser ganzen umformerei.... also ich blick da nicht durch^^... aber egal... danke trotzdem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ice2b Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Es gibt natürlich einen Unterschied zwischen Delphi und Java. Aber ein Struktogramm ist unabhängig von der Sprache die man nutzt. Es spiegelt die Programmlogik wieder und nicht die Sprache an sich. Also sieht ein Struktogramm für alle Sprachen gleich aus... was jedoch nicht heißt, dass der SourceCode ebenfalls identisch ist. So long Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.