aLeXL Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hi, hab bei meinem Router (Linksys mit DD-WRT Firmware) jetzt mal das Port Forwarding eingetragen. Hab den Port Bereich eingetragen und die IP, zu welchem PC er routen soll. Das ganze aktiviert. Allerdings funktioniert es nicht. Ich kann immer noch keine Games hosten. Lokale Firewall auf meinem PC hab ich auch komplett aus gemacht. Kumpel ausm Nachbarort hat den selben Router mit der selben Firmware und bei ihm gehts. Jemand eine Idee, woran das noch liegen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Router nach dem eintragen der Forwardinginfos neugestartet? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 6. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2006 oh ne, hab ich nicht :/ muss man den extra neu starten, damit die wirksam werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 also bei meinem Router muss ich nach Änderungen einen "Apply?" button betätigen, nach dem die Verbindung zurückgesetzt wird und wieder neu intitialisiert. Weiss nicht wie es bei dir ist, aber probieren kostet ja nix gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 6. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2006 Ich klick auch auf so einen Apply button, dann wird die webseite aktualisert. Werd das heute Abend mal testen ob es was bringt, den neu zu starten, ist auf jeden fall einen versuch wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.