WebSorcerer Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo, gibt es bei der Firmendoku (auch Benutzerdoku genannt) eine Begrenzung der Seitenzahlen? Ich habe in der Berufsschule ein Dokument bekommen, wo drin steht, dass die Doku nur so 2-6 Seiten lang sein soll? Aber das finde ich schwer einzuhalten, vor allem wenn die Doku mit einigen Screenshots gespickt ist. Weiß jemand mehr dazu und hat am Besten noch Quellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Das kommt auf den Zweck der Dokumentation an. Falls es um die Dokumentationen zur Abschlussprüfung geht: genaue Vorgaben bekommst du nur bei deiner örtlich zuständigen IHK. Gezählt wird normalerweise ab der ersten echten Textseite nach dem Inhaltsverzeichnis und ohne Anhänge, in welche man die Screenshots auslagern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WebSorcerer Geschrieben 6. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2006 Die Firmendoku/ Benutzerdoku bildet einen Teil der Projektdokumentation, genauso wie der Projektantrag und das Pflichtenheft auch in den Anhang der Projektdoku gehören. Und die Tatsache von wo bis wo die eigentlichen Seiten zählen ist mir bewusst, aber das gilt, meiner Meinung nach, in diesem Sinne nur für die eigentliche Projektdoku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.