ZeroEnna Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Hallo zusammen Hallo zusammen. Ich absolviere meine Ausbildung in der Schweiz, bin aber ein begeisterter Leser von fachinformatiker.de. Nun hätte ich eine kleine Bitte an euch. Als ersten Teil meiner Abschlussprüfung muss ich eine SVA (SelbstVertiefungsArbeit) schreiben. Als Thema habe ich mir den Treibhauseffekt ausgewählt da das Thema aus dem Bereich Freizeit und Umwelt kommen musste. Hierzu mache ich eine kleine Umfrage. Ich wäre froh wenn ihr euch 5min Zeit nehmen könntet um an der Umfrage Teil zu nehmen. Ich wäre auch froh wenn ihr mir eure Meinung zum Treibhauseffekt und eventuellen Gegenmassnahmen mitteilen könnt. Schreibt es einfach in die Comments von der Umfrage oder schreibt es hier ins Forum. Die Umfrage findet ihr hier: Poll Die Umfrage ist wirklich kurz und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. p.s. Falls ich ins falsche Forum gepostet habe oder dieser Beitrag nicht den Forumsregeln entspricht, habe ich Verständnis wenn er gelöscht oder verschoben wird. Vielen Dank und Gruss ZeroEnna
Empfohlene Beiträge