stigi Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Hi zusammen, habe eben erst davon erfahren, dass es diese Software gibt. Wenn ich mir die jetzt bestell wird die wohl kaum mehr rechtzeitig bei mir ankommen, damit ich damit noch was anfangen könnte (hab am 14/15 Nov. Prüfung) Daher meine Frage, gibt es hier jmd, der die Software bereits besitzt und nicht mehr benötigt? Ich würde sie demjenigen dann (hoffentlich günstig ) abkaufen, wenn er Sie gleich morgen zu mir losschicken könnte. Gibt es hier so jemanden ? gruß stigi Zitieren
Sigi Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Hm die Software is eigentlich ziemlich unnoetig. Geh noch die alten Pruefungen durch das reicht dicke. Bzw. wird dir jetzt auch auf die Kuerze mehr helfen als das andere. Zitieren
Moe1986 Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Hi, jo auch schon gehört, dass sie net so der Hammer ist... Zitieren
Ice1986 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Hab ein Programm für Prüfungsvorbereitung zu hause. Ich find es nicht wirklich gut. Wenn man sich ältere prüfungen mit lösungen besorgt hat braucht man das Programm nicht wirklich. Zitieren
stigi Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 thx, wäre sinnlos gewesen das prog noch zu kaufen, hat auch so ganz gut geklappt ^^ Zitieren
fabian905 Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Da es grade zum Thema passt: Diese Software habe ich gekauft - und finde es ziemlichen Mist! - leider. 1. Software ist nur auf einem Rechner zu installieren, es wird ein extra "Freischaltcode" benötigt. Der bei jeder neuen Installation neu beantragt werden muss und nach der Installation wieder aktiviert wird. (ich brauchte das um mit dem Programm auf dem normalen Rechner und auf dem Notebook zu arbeiten) 2. Die Fragen sind z.T. sehr oberflächlich und erinnern mich nicht besonders an "echte" Prüfungsfragen. 3. Themen kann man nicht auswählen - es kommt alles zufällig. Dadurch kann ich mir nicht wirklich ein schönes Bild über meine fehlenden Fähigkeiten bilden. Ich habe auch noch das andere (leider schon etwas ältere Programm) von Winklers (Interaktive CD) - diese ist wesentlich besser. 1. Kein Aktivierungscode nötig - auf mehreren Rechner zu installieren. 2. Themen / Richtung sind auswählbar (Rechnungswesen, IT-Systeme, usw). 3. Die Fragen sind Prüfungsrelevant (zum teil orginal abgetippt aus alten Prüfungen) Daher: wenn schon dann die Software / das Programm von Winklers. Schönen Gruß fabian905 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.