robotto7831a Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo, es gibt ja jetzt den Button "Beitrag zum Zitieren auswählen". Wie kann man diesen nutzen? Egal was ich mache es passiert nichts außer das sich die Farbe des Buttons ändert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Sollte nun für bis zu 5 Beiträge funktionieren. EDIT: oder auch nicht. Bei mir zumindest nur beim ersten Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Das müsste jetzt klappen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo, es gibt ja jetzt den Button "Beitrag zum Zitieren auswählen". Wie kann man diesen nutzen? Egal was ich mache es passiert nichts außer das sich die Farbe des Buttons ändert. Frank Sollte nun für bis zu 5 Beiträge funktionieren. EDIT: oder auch nicht. Bei mir zumindest nur beim ersten Beitrag. Das müsste jetzt klappen ! Sieht danach aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.