Ty4Pi Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Ich gucke grade WWM auf RTL und bei der Frage " welchen Weltrekord hält der deutsche Zahnarzt Ohlmann?" * welche ich wußte, da ich die anderen ausschliessen konnte* , gucke ich zur Sicherheit bei wikipedia und was steht da unter "Ohlmann" "Ist ein deutscher Zahnarzt, der einige weltrekorde im Segelfliegen hältBLABLABLA. Diese Frage wurde am 06.11.2006 bei WWM gestellt" 5 minuten später gucke ich wieder ... da ist der Zusatz mit WWM weg das ist ja mal interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Was is daran interssant? Zig Leute koennen da immer rumeditieren wann sie wollen und es dauert ne Zeit bis das jemand geloescht geaendert oder korrigiert hat. Zudem nimm doch einfach google fuer sowas her? Geht zudem auch viel schneller. Wenn der 50/50joker schon gespielt wurde, is googlefight.com auch immer recht lustig da immer richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Gibt bestimmt auch einen Wettstreit unter den "Wiki-Freaks", wer zuerst was reingeschrieben hat Dann suchen andere wieder die Fehler raus und ziehen den Verursacher damit auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Nicht jedes Trivia-Schnipselchen ist es tatsächlich wert, in einer Enzyklopädie genannt zu werden. (Schließlich erhebt die WP ja den Anspruch, eine Online-Enzyklopädie zu sein) Wahrscheinlich hat ein enthusiastischer WP-Neuling und WWM-Fan die Info eingestellt ("erster!!!!!!111" ) und ein nüchtern(er) denkender "alter Hase" hat den Sinn dieser Ergänzung hinterfragt. Insbesondere bei "anonymen" Änderungen (IP-Adresse) hat die WP-Gemeinde da oft ein Auge drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 ihr hättet euch mal die einträge über kasachstan anschauen sollen (borat) die haben den artikel sogar inzwischen gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 "Ist ein deutscher Zahnarzt, der einige weltrekorde im Segelfliegen hältBLABLABLA. Diese Frage wurde am 06.11.2006 bei WWM gestellt" 5 minuten später gucke ich wieder ... da ist der Zusatz mit WWM weg das ist ja mal interessant Vielleicht wurde das ja von ihm selbst dareingestellt oder einem Bekannten von ihm o.ä. Aber mal ehrlich, sowas interessiert doch keinen. "Komm ich jetzt ins Fernsehn?" Oder es war nur einer, der eben einfach auch mal was in Wikipedia schreiben wollte und dachte, da weiß er endlich was. Es geht aber bei WP nicht einfach darum, alles was irgendwie mit dem Thema zu tun hat in einem Artikel dazu zu sammeln. Da man ja einstellen kann, bei einer Änderung an einem (oder mehreren) Artikeln benachrichtigt zu werden, gibt es bestimmt Leute, die das auch bei diesem Artikel gemacht haben. die haben den artikel sogar inzwischen gesperrt Aber nur für unangemeldete oder neuangemeldete Benutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.