Grisu84 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hallo zusammen, meine Mudder ist bei uns bis jetzt Stammbaumbastlerin Nr. 1. Ich interessiere mich aber auch für dieses Thema. Nun geht ein "klassischer" Stammbaum ja von z.B. mir aus und wird nach oben hin breiter (oder unten...) Nur ich will mehr : Wenn ich z.B. die Beziehungen ich-Cousine darstellen will, ist das ja im normalen SB nicht vorgesehen.... Wenn ich es allerdings durchziehe, bekomme ich ja sehr viel mehr "Verknüpfungen" Daher suche ich ein Modell, in dem ich solche (vielen parallelen) Linien darstellen kann (wenn ich von den "Urahnen" jeweils noch die Geschwister, usw. eintrage wird das ein Mords-Apparat...) Gibt es evtl. auch ein Programm, mit dem sowas denkbar ist, das ganze danach aber noch visualisierbar ist? (Wenn ich es von Hand mache wird man wahnsinnig wegen dem fast unkalkulierbaren Platzbedarf...) Hoffe jemand versteht meine (vielleicht etwas wirren) Ideen.... Danke und Gruß Grisu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 verschoben --> Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Da dürfte was für Dich dabei sein. klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 klick michOooooch nööö... Doch keine Google-Links. Bitte wenn dann gezielt Programme empfehlen, die ihr für nützlich empfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Doch keine Google-Links. Ich ziehe mit Bedauern diesen Link zurück. :floet: Also weg damit! Danke T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.