ilka Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hallo, habe hier folgendes Problem: ich habe ein eMail- Konto service@xyz.de, welches mittels POP beim Provider abgerufen wird (Programm: Outlook2003). Jetzt haben wir einen neuen Kollegen bekommen (User , der auch die Mails dieser Adresse bekommen soll, soweit sogut. Problem an der ganzen Sache ist jetzt das von User B nicht nur die empfangenen Mails gelesen werden können sollen, sondern auch was User A geschrieben hat und umgekehrt natürlich (also A was B geschrieben hat). Mit Exchange oder so wär das alles ja kein Problem, aber so. Das bei Google gefundene war nich wirklich hilfreich, da ich nicht unbedingt die PST immer hin und her schieben möchte, oder über Netz von dem anderen Rechner holen. Hat wer ne Idee wie man das am geschicktesten realisieren kann?? Also für Tipps und Ideen wr ich dankbar. Grüße Ilka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Da gibt es einige Tools. Auf die Schnelle habe ich zB EASY2SYNC FÜR OUTLOOK gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 EASY2SYNC FÜR OUTLOOK Easy2Sync kann ich auch nur empfehlen. nutze das um mein Postfach auf ne zweite Platte in ne pst zu sichern. Ist schnell und zuverlässig und funktioniert zusätzlich auch mit Exchange Postfächern. Alternativ, wenn's der Provider zulässt, könntest du die Mails per imap abrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilka Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ja das Easy2Sync schaut ja ma ganz gut aus. Aber ich wollt das halt eigentlich ohne Software machen. Naja. Imap wird leider nicht unterstützt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 installier dir halt nen imap sever der pop3 abholung unterstützt z.b. hmailserver und greife dann mit den outlooks auf dieses imap postfach zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.