Gast Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 380 Mails von Freitag Nacht auf heute - beat this. nö... nich ganz 4 tage nicht da und 500 mails gehabt is aber schon etwas länger her... und dabei kein spam :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Moinmoin zusammen. :e@sy Hmmm... Ich hatte schonmal innerhalb von einem Tag über 1000 Mails Naja eigentlich ja innerhalb ca. 5-10 Minuten - da hatte ein Mailscript irgendwie eine eingebaute Schleife... *ggg* Das schöne daran war - die Email-Adresse an die es schickte, war ein Verteiler... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hmmm... Ich hatte schonmal innerhalb von einem Tag über 1000 Mails Naja eigentlich ja innerhalb ca. 5-10 Minuten - da hatte ein Mailscript irgendwie eine eingebaute Schleife... *ggg* Das schöne daran war - die Email-Adresse an die es schickte, war ein Verteiler... ^^ hehe bei uns war das, als der mailscanner abgeraucht war und alles inkl. spam ungefiltert durchkam .... da sind auch ganz fix die mailqueues wegen leicht vermehrter bounces extrem gefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Ich erinnere mich dunkel an "iloveyou" Zu der Zeit war ich noch bei meinem Ausbildungsbetrieb. Da hat unser Mailserver die Grätsche gemacht, weil mit über 16.000 Mails innerhalb einer Viertelstunde die Queue übergelaufen war. Und etwa genausoviele Mails waren bis dahin schon zugestellt... Rund eine Woche später, als sich die erste Aufregung gelegt hatte und mehrere Mails zu Vorsichtsmaßnahmen usw. rundgegangen waren, hat unser VBScript-Spezi eine "Testmail" an den internen Verteiler geschickt. Angehängt ein modifiziertes Iloveyou-Script, dass eine Meldung an die Admins geschickt hat, wer denn immer noch ohne Nachzudenken irgendwelche unbekannten Anhänge mit "interessant" klingendem Namen öffnet. Anschließend erhielt etwa die Hälfte der Belegschaft nochmal eine "Nachschulung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Mahlzeit liebe soapies. :eat: *Kühlschrank plünder* War gar keine doofe Idee, meinen MP3 Player mit in die Firma zu nehmen. Mit "Roadrunner United" im Ohr macht Bugs programmieren viel mehr Spaß. *gg* So, ich zähl dann mal weiter Schweinchen nach Handelsklassen zusammen. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Angehängt ein modifiziertes Iloveyou-Script, dass eine Meldung an die Admins geschickt hat, wer denn immer noch ohne Nachzudenken irgendwelche unbekannten Anhänge mit "interessant" klingendem Namen öffnet. Anschließend erhielt etwa die Hälfte der Belegschaft nochmal eine "Nachschulung" Datenschutzrechtlich sehr bedenklich, Stichwort Mitarbeiterüberwachung... auch wenn es sicherlich berechtigt war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Da hat unser Mailserver die Grätsche gemacht, weil mit über 16.000 Mails innerhalb einer Viertelstunde die Queue übergelaufen war. Und etwa genausoviele Mails waren bis dahin schon zugestellt... 16.000er Queues? *träum* wenn das auf unseren mailservern mal der fall wär würd ich direkt prüfen ob die kaputt sind doer von aussen nich erreichbar oder so standardqueue sind rund 50k Mails (pro Server) Datenschutzrechtlich sehr bedenklich, Stichwort Mitarbeiterüberwachung... auch wenn es sicherlich berechtigt war ^^ normalerweise unterschreibste direkt nachem arbeitsvertrag sonn wisch wo drin steht was wie und wo überwacht wird oder überwacht werden kann. und da sind bei mir die firmenmails beispielsweise mit drin (nicht jedoch der inet zugang ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 So nun ist meine vorahnung amtlich. Wie ich es schon seit ein paar Wochen prophezeie mein Dad muss morgen wegen Wasser in den Beinen und im Bauch ins KH. btw: Eine Freundin von mir hat am Samstag ihr Kind bekommen. Ein Kerngesundes Mädchen. Und nein es war nich chippie. ansonsten t- 20 Minuten! Ich sag dann shconmal Tschüss bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Grüsse aus Würzburg @Hawk Jepp Farin war richtig gut. Mich persönlich hat die "Zehner" Zugabe doch arg gefreut, und die Band war auch sexy :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Du meinst die verkaufsfördernden...Du weisst schon? *G* Wir waren auch die einzige Menge, die direkt beim ersten Mal auch auf den Tribünen hopste. *stolzguckt* Schade, daß wir uns tatsächlich nicht mehr getroffen haben. Und? Auch noch ein T-Shirt mitgenommen? Und wenn ja: Welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Ich stand von der Bühne aus betrachtet links ziemlich am Rand zum Rang ungefähr 25.te Reihe Ja genau die geschäftsfördernden Personen meinte ich wobei die "richtigen" Musikerinenn auch nicht schlecht waren. Hab mir kein Shirt geholt. Die Schlange war mir zu lang und meine Begleitungsmädels wollten weg. Aber nen Katalog hab ich :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Deswegen gehe ich immer bei irgendeinem Lied, wo ich denke, daß es sich unbedingt lohnt, das mit anzusehen, zum T-Shirt Stand. Gähnende Leere, man ist sofort dran und kann auf dem Rückweg noch Getränke mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 soo schönes ende bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Ich mach dann auch mal bald FA - keinen Bock mehr... Bis morgen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 @Hawk :eek Nee ich hab mich seit März auf das Konzert gefreut. Da gehe ich doch nicht zwischendurch raus. Noch nichtmal für Getränke :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo zusammen *reinschlurf und langsam in Kuschelecke niederlass* alles überstanden, OP lief gut und heut durft ich endlich wieder raus ausm Krankenhaus.. ein Glück, das Essen war grauenhaft :eek und nu werd ich mich wieder auf mein bequemes Sofa begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Morgen!! Irgent wie hab ich heute überhaupt keine lust, also mal wieder normalzustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2006 Guten Morgen, man bin ich tot, gestern Training war hart. Ich glaub ich hab weder Arme noch Beine. :schlaf: *Großes Kräftigungsfrühstück für alle aufbau* So ab heute liegt nun mein Dad im KH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Moin Moin! So definitiv nicht so müde wie gestern, aber immer noch Zeit fürn Bett! :schlaf: Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich es unfair finde das ich ardingsen muss und meine bessere Hälfte im Bett liegt und Urdings hat. DIE GANZE WOCHE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 definitiv ko .. aber nunja .. wir wolln ma nich meckern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 moin zusammen :e@sy ich sollte vor 1:00 uhr ins bett gehen wenn ich halb sechs wieder aufstehen muss *kaffee schnapp* @tauron dann kannst du ja alles wieder nachholen an essen *auf frühstück deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 tses nur noch meckernde soapies... ich seh die dinge lieber andersrum: ich hab gestern bis 21Uhr geardingsd und danach schön zu Subway... und am Freitag frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 ich bastel mir ma nebenbei ne linuxbüchse zu testzwecken .. ich denke ne fedora core 6 sollte es tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Kaffee schnapp* Ich glaub heute kanns bei mir noch ganz schön stressig werden. Hoffentlich hab ich nicht so spät FA. Zur Not zieh ich an meinem Telefon den Stecker und mach den AB an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 @Hawk :eek Nee ich hab mich seit März auf das Konzert gefreut. Da gehe ich doch nicht zwischendurch raus. Noch nichtmal für Getränke :beagolisc Naja, so spektakuläres passiert in einem Lied nicht. Da kann man ruhig mal rausgehen. Aber ist gut, daß das viele so sehen wie Du. Dann hab ich in der Zeit die Ruhe und den Platz, mir ein Shirt auszusuchen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge