Popeye1979 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 @Pop Du kannst ja mal bei Wikipedia schauen was an dem Tag an dem dein Geburtstagskind geboren wurde alles passiert ist. Gibt bestimmt ein paar nette Schlagzeilen Gute Idee! *thump up!* König Kunde hat schon wieder zig Änderungswünsche! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Pinnie du bist NICHT in Bayern! :mod: WÜ ist immer noch Unterfranken. ALLES südlich der Elbe ist bayern... also ist Pinnie definitiv im allertiefsten bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 ALLES südlich der Elbe ist bayern... also ist Pinnie definitiv im allertiefsten bayern dagegen ich zähl mich zu den nordlichtern und mach jetzt FA für heute heute abend geh ich legga essen mal sehen was die speisekarte so alles anbietet :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 wolfsburg is sowieso schonma bayern schönen fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Würzburg ist nicht Bayern, nein, nein, nein! Würzburg ist schön und studentisch und hat einen tollen Bierladen mit hunderten verschiedenen Biersorten! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Haus der 150 Biere, Hauptbahnhof raus, auf 11 Uhr - nur schade, dass ich in WÜ nie lange Aufenthalt habe :hells: Einen angenehmen Feierabend wünsche ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 [...]nur schade, dass ich in WÜ nie lange Aufenthalt habe :hells:[...]Sonst würdest du ja auch nie @ home ankommen... Schönen FA denen die schon gehen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Würzburg ist schön und studentisch und hat einen tollen Bierladen mit hunderten verschiedenen Biersorten! :marine Das haben wir mal im ersten Ausbildungsjahr um ihren kompletten Altbiervorrat erleichtert :marine <-- hat kompletten Input Overflow :beagolisc Die Dozenten haben vorhin schon Pocket Coffee's verteilt hat aber auch nichts mehr gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 So, der Dicke hat für heute keine Lust mehr...ich geh jetzt heim. @dgr Ich verbitte mir die Behauptung, daß ich Bayer bin! Mein Dialekt ist noch unverständlicher. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 [...]Mein Dialekt ist noch unverständlicher. :mod: Also letztes Jahr gings doch... vor allem im VErgleich zum Jahr davor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Sooo, ich mache mich dann jetzt mal auf den Weg zur Stadt die es nicht gibt. Bis morsche. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Morgen soapies!! @grueni: Dein dialekt versteh ich familier bedingt, sehr große probleme hatte ich bei nem türken in niederbayern. Da hab ich dann nix mehr verstanden und ihn gebeten mit mir deusch zu sprechen, wenn er was von mir möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2006 Guten Morgen *Großes ein Tag bevor TGIF Frühstück mach* Sagt mal ich kann schreiben soviel ich will immer überlest ihr mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Morgen Darky! Hmm, nur du hier? Sonst keiner? :bimei :bimei :bimei just kidding! Hallo Lil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 morgen zusammen .. boah wurde gestern was später, weil noch den webserver zu hause neu gemacht *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2006 *traurig in Kuschelecke schlurf und reinplumps* So wird das also gedankt das ich euch immer Frühstück mach ja ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 @pop: Hihi, is das was neues um die zeit? Wir sind doch meist die erste. @lil::e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 halte ich für ein gerücht, dark ^^ auf ar**** bin ich heute bereits seit 0615 aber da sich hier vor 7-9 uhr nix rührt, lass ich es meist bleiben *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 halte ich für ein gerücht, dark ^^ auf ar**** bin ich heute bereits seit 0615 aber da sich hier vor 7-9 uhr nix rührt, lass ich es meist bleiben *g* 6:04:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2006 Danke Dark *zurück :e@sy * Ich sag mal so es gibt hier eine feste Gruppe Frühaufsteher die immer zwischen 6 und 7 anfängt zu ardingsen. Aber es heißt ja auch nur der frühe Vogel fängt den Wurm. :eat: Oder wer früh kommt darf früh gehen wer Gleitzeit hat, ne? *zu Pop guck :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Eimer Kaffee such* Schon der zweite Tag hintereinander, an dem ich vor 08:00 am Schreibtisch bin. :hells: @Sis Wir überlesen deine Posts nicht absichtlich. Aber bei dem "Roman", den du als Sig hast, fällt der Rest gar nicht mehr auf. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Morgen Soapies :e@sy *in der Kuschelecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ich komm im Vergleich zu einigen hier recht spät zur Arbeit, darf dann aber logischerweise auch früher gehen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2006 So ich hab für euch dann mal meine Sig verkleinert! Die war sowieso nicht mehr ganz aktuell! Vielleicht sieht man jetzte besser was mein Post und was meine Sig ist! Boah was freue ich mich wenn WEochenende ist. Ausschlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ich komm im Vergleich zu einigen hier recht spät zur Arbeit, darf dann aber logischerweise auch früher gehen. *g* Hawk, du hast ja auch den männlich frauenbonus:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge