Popeye1979 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Oder wer früh kommt darf früh gehen wer Gleitzeit hat, ne? *zu Pop guck :marine Koooorrekt! Aber irgendwie schrumpft mein Gleitzeitkonto die letzte Woche sehr... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Koooorrekt! Aber irgendwie schrumpft mein Gleitzeitkonto die letzte Woche sehr... :bimei Hmm, meins nich, egal wie sehr ich das auch versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 wolfsburg is sowieso schonma bayern schönen fa wenn dann gehört hamburg schon zu dänemark moin @all *kaffee schnapp* ich will zurück ins bett und :schlaf: die nacht war wie immer viel zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hawk, du hast ja auch den männlich frauenbonus:bimei Nein. Bei der Arbeit habe ich den mit Sicherheit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Tach. Nein, ich bin nicht erst jetzt hier. Es gab wichtigeres zu tun: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 So ich hab für euch dann mal meine Sig verkleinert! ... *Kopf tätschel* Haddu fein gemacht! WE ist bei mir leider nix mit Ausschlafen und Rumhängen...dafür hab ich in letzter Zeit zuviele Anrufe, die mit "Du hast doch Ahnung von Computern.." anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 WE ist bei mir leider nix mit Ausschlafen und Rumhängen...dafür hab ich in letzter Zeit zuviele Anrufe, die mit "Du hast doch Ahnung von Computern.." anfangen. Schon mal versucht, das telefon rauszuziehen, wie du das immer auf ardings machst? Außerdem, werd hat ml n paar steine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ich wüsste nicht, wann ich mich der Konvention, Arbeit nicht auszuschreiben, angeschlossen hätte. Aber ich schmeiss gerne mit, wenn andere dagegen verstoßen. Den Spaß will man sich ja nicht entgehen lassen. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ich wüsste nicht, wann ich mich der Konvention, Arbeit nicht auszuschreiben, angeschlossen hätte. Aber ich schmeiss gerne mit, wenn andere dagegen verstoßen. Den Spaß will man sich ja nicht entgehen lassen. *G* Ich leg nur nen vorrat an, fallst du mal wieder auf die idee kommen könntest uns die steinigung verbieten zu wollen.:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 *Kopf tätschel* Haddu fein gemacht! WE ist bei mir leider nix mit Ausschlafen und Rumhängen...dafür hab ich in letzter Zeit zuviele Anrufe, die mit "Du hast doch Ahnung von Computern.." anfangen. ja hat sie :e@sy schon mal mit "NEIN" versucht das klappt ab und zu und die gesichter sind echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 sooo... mal ne runde variablen raten? wer hätte z.b. gedacht das hinter: prchsngrgnztn - die purchasing organization steckt? oder hinter: lntmmstxpnsv - das line item most expensive und jetzt was zum selber knobeln: xstnvndrlntm... viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 sooo... mal ne runde variablen raten? Jaaaaa Was heißt: "Ntl"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Jaaaaa Was heißt: "Ntl"? also bei mir wohl number (of) text lines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 sooo... mal ne runde variablen raten? ... Das ist doch noch einfach. Richtig nett wirds, wenn jemand nen Hang zu ultrakurzen Bezeichnern hat. abb steht dann für "Abschlag bezahlt brutto". Ich persönlich mag eher zeilenfüllende Bezeichner...schon allein, um die Kollegen zu ärgern, die nicht 10-Finger-System können. @puzzle Mach ich auch manchmal...speziell bei flüchtig Bekannten. Aber wenns halt ein Freund von mir ist, sag ich da nicht nein. Ich will den ja auch mal anrufen und sagen "Du hast doch nen Kombi...". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 riiichtiiiich sprechende bezeichner sind einfach mal alles und zwar sprechende bezeichner die jedermann hören kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Plötes Liste abardingsen - da kommt man gar nicht zum posten zwischendurch. Jaaaaa Was heißt: "Ntl"? Ich weiss es, ich weiss es, ... :bimei Never the less Das mit den Bezeichnern kenne ich aber auch das Problem. Ich neige (zumindest wenn ich nicht viele brauche) aber auch immer dazu, die so kurz wie möglich zu halten, aber trotzdem sprechende Namen zu vergeben... [edit] Mjamm - lecker Entenkeule und Rotkohl (aka Blaukraut) und Knödeln. :eat: [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 hmm bei mir gabs legga grünkohlk *mjamm* sehr lecker das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hmmm... also der Rotkohl sah nur gut aus - schmeckte aber nicht. Der Rest war ganz in Ordnung für Kantinenessen... Für 3€ kann man ja auch kein 4-Sterne-Gericht verlangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 @puzzle Mach ich auch manchmal...speziell bei flüchtig Bekannten. Aber wenns halt ein Freund von mir ist, sag ich da nicht nein. Ich will den ja auch mal anrufen und sagen "Du hast doch nen Kombi...". ja mach ich auch ab und zu sonst wird das auf dauer einfach zu viel hihi kenn ich bei mir war mal der tiefkühlschrank kaputt und da ein bekannter von mir sich damit auskennt hab ich ihn gefragt. er hat das dann für mich gratis repariert, weil ich ihm bei seinem PC auch geholfen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ich weiss es, ich weiss es, ... :bimei Ich auch ich auch! *hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 sooo... mal ne runde variablen raten? ...Erinnert ein bisschen an meine Ausbildungszeit... Da durften Variablen maximal 8 (oder waren es 6? *am Kopf kratz*) Zeichen lang sein... Da musste man schon hin und wieder kreativ werden... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Erinnert ein bisschen an meine Ausbildungszeit ich fühl mich auch grad dahin zurückversetzt... ich darf keine tabellenfelder löschen von einer tabelle die ich gestern erstellt hab... ja ne is klar, bin ja auch nur der einzige der die benutzt *grrr* naja konzerne und ihre richtlinien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 seit froh .. ihr kommt wenigstens noch an die tabellen . ich bin immer noch auf der suche nach den mysql zugangsdaten meines eigenen servers *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Sooo, ich bin dann mal Wohnung anschauen. Bis spöter *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 so FA für heute und endlich morgen TGIF *freu* *aus der soap hüpf* bis morgen denne *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge