dgr243 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 schönen feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 So, Besprechungen sind endlich rum. Inwieweit das auch produktiv war, steht auf den anderen Blatt @puzzle Mach ich auch manchmal...speziell bei flüchtig Bekannten. Aber wenns halt ein Freund von mir ist, sag ich da nicht nein. Ich will den ja auch mal anrufen und sagen "Du hast doch nen Kombi...". Darum hab ich mir selbst einen Kombi geleistet Dafür kommen aber auch mal Anfragen "Du hast doch ein Auto mit Anhängerkupplung..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Soa - wieder da. Und ab morgen habe ich auch eine Wohnung hier in der Gegend. Küche fehlt noch und muss noch renoviert werden, aber immerhin muss ich dann ab Sonntag abend nicht mehr ins Hotel, sondern kann mir da mein Bett und noch paar andere Sachen schonmal reinstellen, so dass ich da zumindest übernachten kann und so. Und DSL ist auch verfügbar. (war ein wichtiges Kriterium) Ach ja, und ich hab dann ne Dusche UND ne Badewanne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ich verschwinde dann vorläufig in meinen FA...ich hoffe nur, daß ich heute nicht nochmal hierher muß. Tschüüüß, bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Sooo, ich werde dann jetzt auch mal FA machen. Wünsche euch noch nen schönen Abend und bis morgen. *wink und raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 seit froh .. ihr kommt wenigstens noch an die tabellen Kann ich unterbieten: Ich hab hier eine Datenbank, auf der ich SELECT, INSERT und UPDATE machen darf. Aber kein DELETE. *grummel* :beagolisc Und wenn dann mein Programm mal falsche Daten einfügt, muss ich immer kleinlaut zum Admin... *hmpf* :beagolisc :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Morgen soapies! So wie ich mich heute fühle kann heut nur montag sein. Immerhin derletzte a-montag für diese woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 TGIF! Moin Moin! Kann man hier nicht mal was einbauen das jeden Freitag ein TGIF bei meinem Posts eingefügt wird? :bimei Gestern habe ich bereits das erste Territorium erobert und es macht echt Spass! Beim Boss-Rennen wäre ich dann zwar einmal fast abgestürzt, die Leitplanke war schon weg, aber ich bin nochmal rumgekommen. :bimei Für die die nicht wissen wovon ich rede: NFS Carbon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2006 Guten Morgen *Tgif-Brunch aufbau* Mein dad is seit Deinstag im KH und es sieht aus als würde er noch dieses WE sterben *heul* Ich hab ne Nacht mit wenig und sehr unruhigem schlaf hinter mir. Ich habe ständig angst das der anruf vom kh kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 moin zusammen :e@sy ich glaub ich probier mal gruenis kaffeevariante aus :beagolisc *eimer voll kaffee schnapp* zum glück ist TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 morgen zusammen so bin ma gespannt ob der freitach mit nem knall endet .. heute is abteilungsmeeting wo wir endlich ma über die anstehende neuorganisation der abteilung informiert werden ....... ich bin ma seeeehr gespannt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 @Lil Oh das hört sich aber nicht gut an und das kommt vom vergammelten Steak ? @Rest Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Morgen Soapies :e@sy Das wird heut ein langer Tag. Wir ziehen um! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Eimer Kaffee such* Eyy puzzle, das war mein Eimer! Super, morgen früh um acht muß ich nen Baum fällen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Super, morgen früh um acht muß ich nen Baum fällen. HAHA! *auf grueni zeig!* So richtig mit Holzfällerhemd? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 HAHA! *auf grueni zeig!* So richtig mit Holzfällerhemd? :bimei Ich werde eine Motorsäge verwenden...mit nem Hemd dauert mir das zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich sitz morgen um 8.30 Uhr wieder in der Uni....ich bin echt froh, daß nächste Woche endlich wieder ein Samstag kommt, an dem ich frei habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich sitz morgen um 8.30 Uhr wieder in der Uni....ich bin echt froh, daß nächste Woche endlich wieder ein Samstag kommt, an dem ich frei habe. Nich nur du hawk. Nur hab ich nächsten samstag kein frei, dafür aber freitag, da ich die klausuur vorgezogen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich hatte die letzten drei Wochen grundsätzlich Mo, Di, Do und Sa...irgendwann zehrt das echt an den Reserven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich hatte die letzten drei Wochen grundsätzlich Mo, Di, Do und Sa...irgendwann zehrt das echt an den Reserven... Kann ich mir vorstellen, ich hab ja nur freitag und samstag und dann einmal unter der woche lerngruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Es ist nicht so, daß mir es keinen Spaß macht, aber ich bin froh, in guten 1 - 1 1/2 Jahren wieder freie Abende zu haben und die Woche deutlich freier planen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Es ist nicht so, daß mir es keinen Spaß macht, aber ich bin froh, in guten 1 - 1 1/2 Jahren wieder freie Abende zu haben und die Woche deutlich freier planen zu können. Bei mir sind es noch 2 jahre, aber ich bin ehrlich gesagt schon wieder am überlegen, ob ich den msc oder noch dipl.-ing studium ranhänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Den Master of Science fänd ich sicher interessant und erstrebenswert. Aber eine Pause zwischendrin ist wahrscheinlich nicht das verkehrteste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Den Master of Science fänd ich sicher interessant und erstrebenswert. Aber eine Pause zwischendrin ist wahrscheinlich nicht das verkehrteste. Is nur die frage ob du dich danach noch mal motivieren kannst wieder was anzufangen. So bist aber noch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ja, auf der anderen Seite hast Du erstmal wieder die Möglichkeit, Dich zu erholen. Mal abwarten. Ist ja noch was hin. Vielleicht hab ich dann sowieso andere Sorgen. Grundsätzlich mach ich das aber nur, wenn ich wieder mit Freunden studiere - sonst fehlt mir da absolut der Halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge