Hellspawn304 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Grundsätzlich mach ich das aber nur, wenn ich wieder mit Freunden studiere - sonst fehlt mir da absolut der Halt. Hmm, ich hab hier auch ohne freunde angefangen zu studieren und hab hier einige kennen gelernt. Na ja, der eine will dann auch weiter studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich glaube, ohne meine Freunde, die ich schon vorher kannte, hätte ich bereits nach dem ersten Semester das Handtuch geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich glaube, ohne meine Freunde, die ich schon vorher kannte, hätte ich bereits nach dem ersten Semester das Handtuch geworfen. Nee, das problem hab ich erst jetzt. Hab momentan nich so wirklich lust und bin auch ziemlich unmotiviert mich langsam mal auf die klausuren vorzubereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Naja, die "großen Hürden" kamen halt schon Ende zweites Semster mit den Klausuren zu Mathematik und Physik/E-Technik. Ohne die tatkräftige Unterstützung meiner Freunde, wäre ich wohl an Hüllenintergralen über Hds, Differentialgleichungen usw. verzweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Bei mir is es momentan eher das problem, das mich die fächer langweilen. Sind nur irgentwelche bwl-sachen, die mich nich im geringsten interessieren.Na ja, die integrale wären für mich auch die härte geworden, die haben mir auch an der ba das genick gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Moinmoin zusammen. :e@sy *endlich mal kurz was Zeit hab* *Lil mal einen Aufmunterungs-:e@sy geb* [...]Für die die nicht wissen wovon ich rede: NFS Carbon.Muss man da auch schon wieder durch die Gegend fahren, um Aufträge zu bekommen und muss an allen teilnehmen, damit man weiter kommt? (Ich hasse diese Beschleunigungsrennen, da ich mir dafür jedesmal die Gamepadbelegung ändern muss) Morgen Soapies :e@sy Das wird heut ein langer Tag. Wir ziehen um! :schlaf:Jetzt privat oder von der Firma her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 soo middach is auch fast wieder rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hmmpf, ich hab noch über 5h bis FA. Ich will heeeeiiiiim! *rumjammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 @crash: Ja du musst wieder zu Punkten fahren um an Rennen teilzunehmen bzw. kannst auch dorthin springen. Beschleunigungsrennen gibts aber seit NSFU2 nicht mehr wenn ich mich jetzt nicht täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Beschleunigungsrennen gibts aber seit NSFU2 nicht mehr wenn ich mich jetzt nicht täusche. Wenn du mit Beschelunigungsrennen die quartermile rennen meinst muss ich dich enttäuschen .. most wanted hat die auch .. allerdings total sinnbefreit, weil da dermassen viel traffic auf den strassen is, dass du immer gewinnst, wenn du keinen totalschaden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 ...die quartermile rennen... Ich meine die wo man selber schalten muss und nur die Spur wechseln muss. Drag! Nicht Sprint! Und die waren bei Most wanted nicht mehr! Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 ... wäre ich wohl an Hüllenintergralen über Hds, Differentialgleichungen usw. verzweifelt.Das waren noch Zeiten...:beagolisc Ich verzweifel gerade an Dichtematrizen für Qutritts. *grummel* (aber mittlerweile dürfen wir wenigstens Matheprogramme nutzen. Sonst würde ich erst recht verzweifeln (weil: 8x8-Matrizen multiplizieren ist doof)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Eimer Kaffee such* Eyy puzzle, das war mein Eimer! Super, morgen früh um acht muß ich nen Baum fällen. der ist jetzt eh leer :eek: *eimer grueni wiedergeb* ich mach jetzt FA + WE das reicht heute echt mal eben über 300 Dateien korrigiert...da hab ich mir das WE verdient ich wünsch euch ein erholsames stressfreies WE *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich meine die wo man selber schalten muss und nur die Spur wechseln muss. Drag! Nicht Sprint! Und die waren bei Most wanted nicht mehr! Oder? sach ich doch viertelmeile und die gibt es bei MW noch .. siehe oben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 :uli (weil: 8x8-Matrizen multiplizieren ist doof) Ich wußte schon immer, das studenten ziemlich viel lange weile haben, aber das einigen studenten so langweilig is wußte ich noch nich:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich verzweifel gerade an Dichtematrizen für Qutritts. *grummel* (aber mittlerweile dürfen wir wenigstens Matheprogramme nutzen. Sonst würde ich erst recht verzweifeln (weil: 8x8-Matrizen multiplizieren ist doof)) Oah! Matrizenmultiplikation! Es gibt fast nichts nervigeres! Was muss ich jetzt nochmal hiermit multiplizieren? *grübel* Ich glaub, so war's. Ach nee, falsch. Ach, alles nochmal neu! *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Soa - endlich mal wieder 5 Minuten Zeit zum nachlesen und posten gefunden. @Pop: Also das mit zu den Punkten fahren hat mich immer am meisten an dem Spiel genervt. Teilweise kurvt und kurvt man dann rum und kommt nie da aus wo man hin soll... Bis 16:30 Uhr werde ich wohl noch da sein, dann Wohnungsübergabe und danach je nachdem nochmal bis 19 Uhr rum nach hier... *den Freitags-Halbtags-Ardingsern hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 :uli Ich wußte schon immer, das studenten ziemlich viel lange weile haben, aber das einigen studenten so langweilig is wußte ich noch nich:bimei Ich hab da aber ja ein Programm für. Aber blöderweise scheine ich hier einen Fehler drin zu haben. Der gibt nämlich was falsches raus. :beagolisc (...und das, obwohl es für Qubits noch funktioniert. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 sooo schönes wochendende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 *auf Uhr guck* Hmm...gleich kann ich auch verschwinden. Heute Abend wird erstmal Mamis Kühlschrank geplündert. :eat: Ich hoffe meine Eltern waren einkaufen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Jetzt privat oder von der Firma her? Firma. *bewegungslos dalieg* diese Schmerzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 *bewegungslos dalieg* diese Schmerzen.. *eine Asber...Asper...Schmerztablette && ein Gläschen Wasser daneben leg* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Morgen soapies. Mal sehen, was die woche bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 mooorgen *tot in ecke fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 *tot in ecke fall* Ich werd jetzt keine widerbelebungsversuche machen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge