LiLSista1988 Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 Guten Morgen, sry das ich so abruppt nicht mehr da war aber mein Vater ist am Samstag verstorben. Bin jetzt aber wieder da. *Frühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Mein beileid. Man kann es aber auch so sehen, er brauch sich nit mehr zu quälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 richtig @ dark und er hätte sich nur noch gequält und wäre vielleicht in ein Pflegeheim gekommen und das . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 @Lil: Auch von mir mein Beileid! @Rest: *röchel* *schrei* Ich war gestern in der Fluch 2! Au man wat schrottig! Waren zu 6 da drin. 3 Päärchen. Mein Gott tut meine Hand noch weh von drücken meiner Freundin! :beagolisc Ich weiss nicht wie man sich so erschrecken kann. Ich saß ganz rechts und von links kamen die Erschreck-Wellen der Mädels... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 @LiLSista: Auch von mir mein Beileid. Pflegeheime sind Mist. Da gehen die Pfleger teilweise nur ihrer Routine nach. @Popeye: Also ich kann nur Children of Men empfehlen. Genialer Film, wo man echt immer wieder Überrascht wird. Außerdem ist die Story böse an unsere jetzige Zeit angelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 @Rest: *röchel* *schrei* Ich war gestern in der Fluch 2! Au man wat schrottig! Waren zu 6 da drin. 3 Päärchen. Mein Gott tut meine Hand noch weh von drücken meiner Freundin! :beagolisc Ich weiss nicht wie man sich so erschrecken kann. Ich saß ganz rechts und von links kamen die Erschreck-Wellen der Mädels... :bimei Sei froh das dir nur die hände wehtun,ich hab meisten blutig gekratzte hände und baue gekrallte und gekniffene arme. Es is lebensgefährlicht mit kurzen ärmeln ins kino mit meiner freundin zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 @LilSista Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Morgen Soapies :e@sy Einen fröhlichen Montag3 wünsche ich... *lil :e@sy* tut mir leid für dich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 So jetzt wird mein Laptop getauscht weil es angeblich Probleme mit der Grafikkarte gibt! Ich hab da nix von gemerkt! Ich sach nur: Never touch a running system. Naja, es kann nur schlimmer werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Lappy wieder da und noch läuft alles.... :beagolisc :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Kollege von gegenüber kommt aus seinem Büro und bleibt mitten im Gang stehen, schaut mich an und sagt "Schiess, treff aber gut!". In dem Moment kommt die Azubine aus der Buchhandlung vorbei, stürzt sich vor ihn und schreit "Neeeeeiiiiiinnnnn!"... Alle bekloppt hier. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Kollege von gegenüber kommt aus seinem Büro und bleibt mitten im Gang stehen, schaut mich an und sagt "Schiess, treff aber gut!". In dem Moment kommt die Azubine aus der Buchhandlung vorbei, stürzt sich vor ihn und schreit "Neeeeeiiiiiinnnnn!"... Alle bekloppt hier. :D Sag mal, wat zockt ihr da?:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Berufsleben 1.0 - The EDV Chronicles. Wieso? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hmm, blöder Mist! Nächsten Block schreiben wir SQL. Auf Papier kann ich SQL irgendwie nicht. Zum Glück kommt auch Normalisierung von Tabellen dran, das rettet mir den Kopf. Ich spiele grade mit dem Gedanken, mir selbst zu Weihnachten eine Digicam zu schenken. Mein Vater hat mir mal eine verkauft, aber die hatte eine grottenschlechte Bildqualität. Eben eine aus der Anfangszeit. Zumindest konnte man nur einigermaßen aktzeptable Bilder machen, wenn nicht zu viel Sonne da war. In der Dämmerung konnte man keine Bilder machen, da erkannte man nix drauf. Wenn man falsch stand hatte man einfach ein Bild mit groben Kästchen in verschiedenen überbelichteten Farben. Irgendwann ging bei dem Ding gar nix mehr. Dann habe ich mir so einen altertümlichen billigen Fotoapperat von schlecker gekauft. Für 12€ oder so. Der konnte lustige Geräusche machen und die Bilder waren eigentlich soweit ganz gut. Naja aber mittleweile gibt es keine Filme für das Gerät mehr. Naja ich werde mir das Ding von Tchibo mal ansehen, aber ich hoffe es gibt noch günstigere und gute Digicams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Berufsleben 1.0 - The EDV Chronicles. Wieso? :D Du ardingst nich zufällig in nem testlabor für drogen oder?:bimei @ nighty: Wir haben uns dieses jahr auch ne gute camera zugelegt, aber wirklich günstig war die nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 1.0 ist doch out, der Hype heißt 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 1.0 ist doch out, der Hype heißt 2.0 Du meinst der trend geht zum zweitjob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 @Dark: Oja! Das nenn ich mal Digicam! Schickes Teil, aber leider nicht mein Preis. Das kann ich mir leider nicht leisten *schnüff* Ich hab eher an was unter 200€ gedacht. So was kleines handliches. Ich wollte ja erst auf eine Digicam verzichten, weil ich eben eine gute Handycam haben. Aber das ist eben nicht das gleiche. Ich hab außerdem meine Leidenschaft für Fotos entdeckt. Ich will ja irgendwann mal alt und verrostet in irgendeinem Heim rumhängen und mir die Bilder ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 soooo ich komm dann auch endlich ma dazu zu posten .... boah wassen heude los hier ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 und wos is inne soap los? alle eingepennt? *rumrandalier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Oh man! Ich muss mich gleich bewegen! Ich will doch einfach nur ganz still sitzen bleiben und mein Kram hier lernen. *faul verkriech* Ich hab dich Nacht so schlecht geschlafen und bin deshalb jetzt so müde! Naja, aber wenigstens war CSI und Dr.House wiedermal gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 *rumrandalier* *auf die Finger klopf* Nanana! Das ein ordentliches Heim hier! :mod: *Besen und Handfeger in die Hand drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 *weiter randalier* von dir lass ich mir gaaaaa nix sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 *auch mal wieder reinschau* Hab nen anderen Rechner bekommen (endlich mal was schnelleres) und musste den erstmal einrichten und die Sachen vom alten rüberkopieren u.s.w. ... Auch von mir mein Beileid, Lil *in den Arm nehm und :e@sy* [...]Naja ich werde mir das Ding von Tchibo mal ansehen, aber ich hoffe es gibt noch günstigere und gute DigicamsAlso die letzten Digicams von ALDI waren immer recht gut und hatten vor allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. [...]Ich hab dich Nacht so schlecht geschlafen und bin deshalb jetzt so müde! Naja, aber wenigstens war CSI und Dr.House wiedermal gut!Hmpf - mach mich nicht eifersüchtig. Ich hab diese Woche keinen TV hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Angenehmen Feierabend wünsche ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge