dgr243 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Das war wohl ein "Edit", statt ein "Antworten". Tut mir leid, ist mir bisher noch nicht passiert. Aber einmal ist wohl immer das erste Mal. :-/ ischa kein problem.. wollt nur sicherstellen, dass ich noch ganz dicht bin und nicht 2 (oder mehr) prsönlichkeiten hab soo schöön salat mit brötchen gefuttert ... das war legga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Super, ich weiß jetzt wo von das auf meiner Hand kommt! Ich hab es grade einer Arbeitskollegin gezeigt, und die meinte sie hätte das auch gehabt. Kommt von dem neuen Handcreme-Spender hier in der Firma. Sie meinte, die ersten Mal hätte sie auch nix gehabt, aber dann nach ein paar Tagen. Seit dem nimmt sie immer ihre eigene Handcreme. Rätsel gelöst! *gähhnnnn* Ich hab das Gefühl, es wird ein langer Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 Crashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Bitte knuddel mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Musste grade Spannungen und Dämpfungen mit logarithmen ausrechnen puh war schiwerig und fies hab das doch noch nie gemacht mit logarithmen gerechnet. Aber nun gehts :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Crashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Bitte knuddel mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... *auf Sista zeig* Crash! Faß!...ähh...knuddel! @Sista Ich glaub deine Tastatur ist kaputt. Das "i" und das "!" bleiben hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Musste grade Spannungen und Dämpfungen mit logarithmen ausrechnen puh war schiwerig und fies hab das doch noch nie gemacht mit logarithmen gerechnet. Aber nun gehts :bimei Ich würd sagen rtfm für deinen taschenrechner :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Crashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Bitte knuddel mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![...] *auf Sista zeig* Crash! Faß!...ähh...knuddel! [...] *lol* *zu sista hypf und :e@sy* Krieg ich dann auch nen Leckerli? *Bacardi-Glas hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 na toll jetzt darf ich schon wieder nach nem hotel suchen wieviel wollte mein chef noch gleich bezahlen :floet: *suchen geht* Hilton klingt doch nicht schlecht oder :D naja vielleicht finde ich ja noch was passendes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 hmmm irgendwas stimmt hier nich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 hmmm irgendwas stimmt hier nich ....Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 keine ahnung *shrug* irgendwie ... ah ich weiss ... bzw. hab gemerkt ... die schriftgrösse passte voll gar nich .. man sollte halt nich mit gedrückter strg taste am mausrad rumdrehen D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ah danke crashi *zurück :e@sy * *crash bacardi einschütt* Biddeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ach ja, ich liebe flamewar gegen so nen kurzhaaren :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ach ja, ich liebe flamewar gegen so nen kurzhaaren :bimei da bin ich dabei .. auf die langhaardackel fertig los :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 da bin ich dabei .. auf die langhaardackel fertig los :bimei Na dann schau mal in ausbildung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ah danke crashi *zurück :e@sy * *crash bacardi einschütt* BiddeschönUiii - das ging ja einfach. :bimei *BaCo schlürf* (aber nur nen kleinen, da ich ja noch fahren muss) Ach ja, ich liebe flamewar gegen so nen kurzhaaren :bimeiMeinst du jetzt mich oder den dgr oder die Kugel oder allesweg? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Meinst du jetzt mich oder den dgr oder die Kugel oder allesweg? :confused: Gegen alles is das normal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 neeee in ausbildung is mir das zu stressig mit den ganzen n00bs da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yerrin Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ach ja, ich liebe flamewar gegen so nen kurzhaaren :bimei vorallem sind hier scheinbar noch genug langhaarige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Eh du häßliches Mädchen: ich dachte, du magst keine Langhaarigen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Eh du häßliches Mädchen: ich dachte, du magst keine Langhaarigen? :confused: Ich hab auch nie behauptet das ich mich mag:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 *matschgrube raushol* so mädels rein mit euch *bier schnapp und auf einem der bereitstehenden liegestühlen breit mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Also ich will meine Haare abschneiden, wenn ich die Abschlussprüfung nicht bestehe. Das wird dann meine eigene Strafe. Sie sind mittlerweile schon extrem lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yerrin Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Also ich will meine Haare abschneiden, wenn ich die Abschlussprüfung nicht bestehe. Das wird dann meine eigene Strafe. Sie sind mittlerweile schon extrem lang. selbst schuld ^^ wobei nen kumpel hat mal im vollsuff nen rasierer angesetzt.... der war danach doppelt ernüchtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 selbst schuld ^^ wobei nen kumpel hat mal im vollsuff nen rasierer angesetzt.... der war danach doppelt ernüchtert Ich hatte auch mal 10 monate lan 3mm auf dem schädel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ich hatte auch mal 10 monate lan 3mm auf dem schädel:D das aber schon mindestens 10 jahre her, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge