Crash2001 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hmmm... FA wäre mal ne Massnahme gleich - aber bin noch zugeparkt. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 hmm feierabend wird bei mir heut ma später.. tippe momentan auf um und bei 18 uhr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 juchu, shopping cart rollt endlich wieder... bleiben nur noch 4 andere BO's dann kann ich ja heute schonmal vor 20 Uhr gehn *gg* @lil: auch mein beileid, kann mir gar nicht vorstellen wie das sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 soo ich meld mich ma ab .. gut zu tun und nich wirklich zeit für soap .. bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 oh man ich fühlte mich gerade in Over the Hedge versetzt, als ich mir n Mars am automaten ziehen wollte und das nicht runter fiel :eek glücklicherweise habe ich etwas mehr kraft als ein waschbär und somit hatte ich den Riegel nach einer kleinen Backpfeife auf die Glasfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Morgen Soapies!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2006 Guten Morgen, *Großes-the-day-before-TGIF-Frühstück mach* War gestern nur nen halben Tag da, danach konnte ich nicht mehr. Danke an alle der Beileidswünschenden @ Kugel du willst dir auch gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt. Ich kann dir nur sagen es ist grausam es gab sovieles was ich ihm gerne noch gesagt hätte oder getan hätte. z.B. Ihn einfach nur in den Arm nehmen was ich seit Wochen nicht mehr getan habe nur leider ist es jetzt auch zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 moooooooooooorrrrgeeeeeeeeeeennnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Morgen! Oh Gott hab ich ein Muskelkater! Außerdem hab ich einen unglaublichen Hunger und der Tag hat noch nichtmal angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Moin! So ich stehe mit meiner Videoproduktion kurz vor dem Erfolg! :beagolisc Jetzt nur nicht aufhalten lassen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Guten Morgen liebe soapies. Es hat durchaus Vorteile, wenn man schon um elf auf der Couch einpennt: Man wacht morgens ausgeschlafen aus. *g* Ich bin dann mal wieder Bugs jagen und Features basteln. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 So, kinner, ich soll euch schöne grüße von mixki bestellen, is zur zeit im lernstress und kommt deshalb nich zum schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 @Dark Danke grüß mal schön zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 @Popeye: Was eigentlich für eine Videoproduktion?? @Dark: Von mir auch Grüße an mixki ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Für nen 30ten Geburtstag haben wir ne Szene nachgespielt und ne Tagesschau Sendung gedreht. Die Videos hab ich halt jetzt fast fertig bearbeitet und generiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ist eine schöne Idee, mit dem Video. Vor allem kommt man günstig bei weg und der Beschenkte kann sich das Band immer wieder ansehen. Oh man! Meine Entertaste und einige andere Tasten klemmen hin uns wieder, dabei habe ich meine Tastatur erst neu. Die Alte war toll, aber sie hat sich eines Tages einfach nicht mehr gemeldet...Nix ging mehr *schüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ehm ne, wir schenken schon noch normal. Das sozusagen das Sahnebonbon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Achso. Also so was wie diese Zeitungskarten für die Jahrgänge nur eben als Video. Naja das mit dem günstig wegkommen hört sich blöd an. Immerhin ist einem der Freund oder die Freundin schon was wert. Allerdings ist sowas Selbstgemachtes, wo man viel Mühe rein gesteckt hat, mal was anderes. Ich find ein Geschenk, welches selber gemacht wird, immer sehr persönlich. Da freue ich mich eigentlich immer sehr drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 bah i9ch krieg grad hässlich rückenaua . das gar nich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 soo schönen feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 *auch nochmal reinschau* Alle schon weg? [...]@ Kugel du willst dir auch gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt. Ich kann dir nur sagen es ist grausam es gab sovieles was ich ihm gerne noch gesagt hätte oder getan hätte. z.B. Ihn einfach nur in den Arm nehmen was ich seit Wochen nicht mehr getan habe nur leider ist es jetzt auch zu spätDas kenne ich auch - wohl bei meiner Oma. Die ist gestern abend verstorben. War aber vor 2,5 Wochen nochmal da. *traurig in die Kuschelecke verkriech* Ich hoffe mein Opa verkraftet das gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ui das sind ja viele Trauerfälle auch dir mein Beileid Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Thx - aber ich werd dann jetzt bald mal FA machen und pack das Notebook schonmal weg. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 morgen zusamm.. sooooo endlich freitach := Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 TGIF Mein Beileid Crash! Obwohl es jetzt hart klingt ich dneke es ist was anderes ob man Verwandte verliert oder die eigenen Eltern. Trotzdem alles gute Crash *Großen TGIF-Brunch aufbau* Wann kriege ich mal nen Dankeschön dafür das ich immer so lieb Frühstück mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge