Yerrin Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ich hatte auch mal 10 monate lan 3mm auf dem schädel:D das hatte ich früher auch mal... aber ned wegen dem bund... halt bevor ich hab wachsen lassen ^^ ist aber auch schon ettliche jahre her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 das aber schon mindestens 10 jahre her, oder? Nee, nur sechs @yerrin: nee, vorm bund hatte ich auch lange haare, hab sie mit 16 wachsen lassen und mit 19 runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yerrin Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Nee, nur sechs @yerrin: nee, vorm bund hatte ich auch lange haare, hab sie mit 16 wachsen lassen und mit 19 runter das ist übel... vorallem nach 3jahren sind die ja erstmal vernünftig lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 BTW: yerrin sagt mir gar nichts.. erstes mal inner soap ? *neugierig bin* oder hab ich ma wieder was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ach ja, ich liebe flamewar gegen so nen kurzhaaren :bimei D_Z hat mich mit seinem letzten Post desillusioniert. Ich werde es also nie in eine Führungsposition schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 D_Z hat mich mit seinem letzten Post desillusioniert. Ich werde es also nie in eine Führungsposition schaffen. Ich frag mich nur, warum er noch nich gekündigt hat :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 feiaaaaabend und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 ich schliess mich da an ... und wech *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ich mich dann auch mal. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 *auf Uhr guck* Mist, noch ne Stunde bis FA...und wenn ich Pech habe, dann noch deutlich länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hmm...ich glaub ich hab Glück mit meinem FA. Ich sollte ganz schnell den AB anschalten. :floet: Tschüü, bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Soa, ich mache mich dann auch mal so langsam aufn Heimweg. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 *kalten kaffee wegschlürf* ich geh dann auch mal... neues Hotel suchen BiMo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Morgen. Auf in einen neuen lustlosen tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Morgen Soapies ich will wieder ins Bett oder zumindest was zum knuddeln... Craaaaashiiiiii *ruf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 oder zumindest was zum knuddeln... Craaaaashiiiiii *ruf* Versuch es noch mal sogegen mittag, dann wird dein ruf vielleicht erhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 morgen kinners *gäääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Moin zusammen, bin wieder im Lande Blöde Stau's gestern aber ich hab mein Auto mal wieder aufgeräumt @Pop Grattis pÃ¥ födelsedagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Guten Morgen! Heute ist schon Mittwoch! Da geht die Zeit diese Woche wirklich schnell rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 moin zusammen :e@sy *kaffee schnapp* oh man versicherungen sind echt nervig *weitersuchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 @Pop Grattis pÃ¥ födelsedagen! Merci beaucoup! :marine Schön heute morgen mit meinem Schatz gefrühstückt ! Und dann als ich losgefahren bin ist mir ein LKW mit einem Panzer drauf entgegengekommen. :beagolisc Naja dann werde ich mal 5 Stunden absitzen heute! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Versuch es noch mal sogegen mittag, dann wird dein ruf vielleicht erhört Solange kann ich nicht warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Und dann als ich losgefahren bin ist mir ein LKW mit einem Panzer drauf entgegengekommen. :beagolisc Ah, mein neues auto wird entlich geliefert:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 BOAH ich dreh ab ... was kann ich dafür wenn chef mittem falschen bein aufsteht ey ... meine fresse .. sowas von merkbefreit der typ .. keine ahnung haben, bei jedem problemchen eine etage höher auf den schoss hüpfen und dann morgens hier rum****en .. ich dreh echt ab *narf* ich bräuchte wen zum hauen .. grad mal aggressionen loswerden hier *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2006 Guten Morgen! Happy Burzeltag @ Pop! :hawk *großes Geburtstagsfrühstück mach mit Torte etc. * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge