Hellspawn304 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 @pop: tut mir leiden, wieder ein jahr näher dem sark:D :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Von mir auch alle Gute und Liebe zum Geburtstag Pop!!! :hawk *auf Torte stürz* Ich hab Hunger!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Herzlichen Glückwunsch, Pop :hawk Alles gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Guten Morgen. :hawk Popeye *Zum Kaffeeautomaten tapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 oops da war ja noch was .. mensch popppi allns juuuute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Guten Morgen, liebe Sorg -ähm Soapies. :hawk Pop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 @pop :hawk und allet jute :e@sy @nighty musstest du das jetzt schreiben... jetzt hab ich auch hunger *mift* und dabei hab ich heute das obst zu hause vergessen und mittach is erst halb zwölf *kuchen anguck* vielleicht hilft ja auch virtueller kuchen *mjam* *ein stückchen schnapp und in kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*gääähn* Dann mal auf in den Kampf. :hawk: Popeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 :hawk Popeye Daß das keiner bei Pinheads Bemerkung schon kapierte...tse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 @Puzzelfreak: Ich hab heute auch nicht so viel Essbares bei uns im Kühlschrank gefunden Deshalb musste ich wieder den Süßigkeitenschrank von meiner kleinen Nichte plündern und hab Bambi Fruchtgummis abgegriffen. Naja, ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen. Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie meine Nichte sich auf die Süßigkeiten freut und zum Schrank rennt, um dann festzustellen, dass ihre Fruchtgummis verschwunden sind. Aber man muss ja sehen wo man bleibt und Lachgummi hatte sie ja auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 @Puzzelfreak: Ich hab heute auch nicht so viel Essbares bei uns im Kühlschrank gefunden Deshalb musste ich wieder den Süßigkeitenschrank von meiner kleinen Nichte plündern und hab Bambi Fruchtgummis abgegriffen. Naja, ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen. Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie meine Nichte sich auf die Süßigkeiten freut und zum Schrank rennt, um dann festzustellen, dass ihre Fruchtgummis verschwunden sind. Aber man muss ja sehen wo man bleibt und Lachgummi hatte sie ja auch noch! Immer diese zuckersüchtigen leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Ja dann nochmal Danke schön an die Gratulanten!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Immer diese zuckersüchtigen leute. Ich hätte gern einen Schokoladenbrunnen! Sowas hab ich neulich gesehen und ich musste mich extrem zurück halten, nicht irgendwie mit dem Finger darein zu fassen. Das werden wohl schon viele Leite gemacht haben, also ist es nicht mehr so hygenisch. Aber so ein Schokobrunnen und dann noch mit Obst zum eintunken?! Wäre mal was anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 schokobrunnen wurde im letzten tschibo katalog (ich krich den weil ich da ma bestellt hab :bimei ) für *grübel* 39,90 angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Alles Gute zum Geburtstag Pop :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Ich bestelle gerne bei Tchibo, muss ich ehrlich mal zugeben Den Schokobrunnen hab ich nicht gesehen, 39,90€ ist auch ein eigentlich guter Preis. Allerdings könnte man wirklich nur zu besonderen Anlässen als Gag den Schokobrunnen anschmeißen. So zum Nachtisch an Weihnachten oder so. Ich kann mir nämlich schon vorstellen, dass man eine ganz schöne Menge an Schokolade braucht um den in Gang zu bekommen. Außerdem sehe ich dann bestimmt bald aus wie das Michelin-Männchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Also bei mir wird es freitag abend schokofoundü geben:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 *Mal der Nightfly einen kleinen Tipp geb* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 *Mal der Nightfly einen kleinen Tipp geb* :e@sy naja gut um 10 euro vorbei erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Also bei mir wird es freitag abend schokofoundü geben:bimei Das geht doch eigentlich auch ganz leicht. Da brauch man doch auch die gleiche Ausrüstung wie mit Käse-Fondue, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 So weit ich weis schon. Werd morgen erstmal still und heimlich n fondueset kaufe und eventuell nen zweiten topf, dann gibt es nämlich am freitag schön fondue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 @Puzzelfreak: Ich hab heute auch nicht so viel Essbares bei uns im Kühlschrank gefunden Deshalb musste ich wieder den Süßigkeitenschrank von meiner kleinen Nichte plündern und hab Bambi Fruchtgummis abgegriffen. Naja, ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen. Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie meine Nichte sich auf die Süßigkeiten freut und zum Schrank rennt, um dann festzustellen, dass ihre Fruchtgummis verschwunden sind. Aber man muss ja sehen wo man bleibt und Lachgummi hatte sie ja auch noch! naja das geht bei mir, nur irgendwie schaff ich es immer wieder das zu vergessen *seufz* @hawk könnte an der sprache liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Ist auf alle Fälle was schönes! Besonders jetzt, in der kalten Zeit. Da sitzt man einfach mal gemütlich zusammen uns isst und trinkt. Meine Leidenschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 So Pop heute ist Mittwoch und die Kleine ist immer noch drin :hawk Mal sehen ob das heute nochw as wird, aber ich bezweifel das gaaaanz stark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Mensch Chipi, deine Kleine macht es aber ganz schön spannend! Ist das nicht ein komischen Gefühl, wenn man weiß das es jeden Augenblick los gehen kann? Ich würde vor Aufregung platzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge