Popeye1979 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 @Chippie:Lauf Treppen! Mach was!! Das muss heute noch klappen!! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 @Chippie:Lauf Treppen! Mach was!! Das muss heute noch klappen!! :eek :uli *ROFL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 :uli Du weißt gar nicht was wir schon alles ausprobeirt haben Es hilft alles nichts, tja sie ziert sich noch etwas. @Nighty: Ich glaube ich bin mit meiner Mutter zusammen die einzige die hier noch ruhig ist, alles um mich herum ist total aufgeregt und ruft dauernd an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 @Chippie: Irgendwie raff ich dein Baby-o-meter grad nicht! Wieso steht da 11.Monat? Is mir alles zu hoch! Ich darf ja jetzt auch nach Hause gehen und bekomme bis 15:48 gutgeschrieben. Toll was? Also macht es jut! Bis morgen! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Weil ich im 11. Monat bin nun Eben weil ich über den Termin rüber bin. Ne Schwanegrschaft dauert ja nunmal 40 Wochen (also 10 Monate), tja bin nun aber schon in der 41. Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 *chippie mal nen Pümpel reich *:hells: Gerade Gehaltsabrechnung bekommen mit Zusatzzahlung. Brutto könnte ruhig immer so sein Nur leider ist die Summe der Abzüge größer als die Sonderzahlung. Aber immer noch recht ordentlich was da am Ende rauskommt :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 pinni: wenns dir zuviel is geb ich dir gern meine kontonummer :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 @dgr nee teilen ist nicht so meine Stärke :mod: Da ich zur Zeit einen ziemlich coolen Zombie Comic lese, hab ich auch mal wieder Lust auf ein paar nette Zombie Filme. Gibts da von eurer Seite ein paar Tipp's ? Hat schon jemand Return of the Living Dead 4 & 5 gesehen ? Lohnt sich das oder sind die zu schlecht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo zusammen. :e@sy [...]oder zumindest was zum knuddeln... Craaaaashiiiiii *ruf*Also sooo früh ist mit mir nicht wirklich zu rechnen... ausser wenn ich durchmache aka Nachtardings angesagt ist... Versuch es noch mal sogegen mittag, dann wird dein ruf vielleicht erhört ALso gegen Mittag hatte ich ja nu mal absolut keine Zeit... da war hier high life... Häbby Börsday Pop. *http://www.grassnetz.de/bilder/Schweinetorte.jpg hinterm Rücken hervorzauber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 sooo schönen fa zusammen *rausrausch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 :uli Du weißt gar nicht was wir schon alles ausprobeirt haben Es hilft alles nichts, tja sie ziert sich noch etwas. @Nighty: Ich glaube ich bin mit meiner Mutter zusammen die einzige die hier noch ruhig ist, alles um mich herum ist total aufgeregt und ruft dauernd an roten sekt trinken soll wunder bewirken rate mal warum ne freundin von mir den AB neu besprochen hat :D nein das baby ist noch nicht da, wir melden uns wenn es soweit ist... alle anderen können aufs band sprechen :D hab ich erwähnt das sie richtig genervt war von den vielen anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Crashiiiiiiiiiii :e@sy :byby: :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 @Kündigung aussprechen: Rotwein in warmer Badewanne hilft genauso wenig wie Treppensteigen und alle sonstigen Hausmittelchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2006 So ich mach nun Feierabend! :marine Also bis Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Crashiiiiiiiiiii :e@sy :byby: :nett:Uiii - huch, was ne Begrüssung. :bimei :e@sy Ach ja, das sollte so heissen: [...]Häbby Börsday Pop. * hinterm Rücken hervorzauber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 so FA für heute bis morgen denne *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Ich hab schon seit 15 Uhr FA, sitz nur noch hier rum und stöber in meinen Büchern.. muss nämlich gleich zur Schulung, die is nicht weit von hier... und ich hatte keine Lust, irgendwo draussen in der Kälte rumzugammeln :beagolisc Und nach Hause fahren lohnt sich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Juchu! Doch noch eine Schweinetorte! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hier gibts Torte? Wo? Ist noch was da? :eat: :hawk Popeye! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 moorgen mädels .. boah irgendwie binnich im a..llerwertesten *gäääääääähn* ich bin da hinten in der dunklen ecke mit der decke und den kissen *wegschnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 *anlauf nehm* *in die dunkle Ecke mit den Decken und Kissen spring* Ahhh, herrlich! btw. Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Morgen!! oh man, irgentwie gefällt mir das wetter heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Guten Morgen! Hey! Bald ist Wochenende! @Dark: Also bei uns stürmt und regnet es. Da bin ich irgendwie froh, gestern nicht noch Auto gewaschen zu haben. Heute Abend werde ich schön die Halle für mich haben. Es gibt nix schöneres, als mal seine Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Guten Morgääähn, *ein Tag vor TGIF-Frühstück mach* So bitte bedient euch! Hatte gestern mit meinem Schatz das halbjährige, haben dann erstmal alles geklärt was in letzter Zeit so gewesen ist. Ich glaub gestern ist unsere Liebe neu entflammt. :byby: so jetzt kriege ich die letzten 2 Tage langweilen auch noch rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 @nighty: genau das beschreibt meine momentane stimmung recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge