Crash2001 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 dem kann ich nur zustimmen :marine und morgen ist erstmal ausschlagen angesagt *duck und gaaaanz schnell flücht* ausschlagen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 ausschlagen? :confused: ausschlafen ich sag doch ich brauch dringende WE :floet: :D ich mach jetzt FA + WE :marine *und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich bin dann auch mal im FA. WE ist erst in ~4 Ardings-Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Schönen FA denen die schon gehen. ICh bleib noch 1-2 Stunden hier. Hab keinen Bock, mich durch den Hauptberufsverkehr zu quälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich mach dann auch gleich FA, zumindest vorläufig. Es wartet nämlich noch ein störrisches WLAN auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 @grueni: Aaah - da kannte also jemand wen, "der sich mit Computern auskennt"...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Sooooo, ich mache dann auch mal langsam FA. Bis mooorsche oder so... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 @grueni: Aaah - da kannte also jemand wen, "der sich mit Computern auskennt"...? Bei mir wars grad n störrischer Epson-Duckerneukauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 mooorgen mädels .. endlich .. t-9 stunden bis wochenende .. das wird auch dermassen zeit .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Moin!! Heut abend werden miene freundin und ich es uns gemütlich machen, ich werd heute auch vorlesung ausfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Guten Morgen, noch ein Tag dann ist es endlich soweit, ich gehe aufs Farin Urlaub Konzert :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 Guten Morgen TGIF *Großen TGIF-Brunch aufbau* Juchu ab Montag sitz ich endlich wieder an meinem richtigen Ardingsplatz! So dann mal bis 15 Uhr die Zeit totschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Guten Morgen!!! YEY! Heute nur bis um 13Uhr!!! *rumtanz* Wochenende!!! Ich komme!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 *gähn* und ich muss ohne auto nach HH... aber danach ist dann auch WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Morgen & TGIF *dahin vegetier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 *ntl giess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 mhmm. Mein Chef hat mir grade nahegelegt, dass ich mich nach einer anderen Arbeitsstelle umschauen soll... Naja war klar. Kann mir einer mal kurz auf die Sprünge helfen?? Also bei NAT Network Adress Translation gibt es ja auch das NAT-PAT, ist damit das NAPT gemeint? Also das umsetzen und Maskieren durch Portnummern? :confused: Liege ich da falsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Moin, also NAT ist ja Network Address Translation und PAT Port Address Translation. Deshalb nehm ich mal an das mit NAT-PAT ein NAPT gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Eimer Kaffee schnapp* Ab sofort streite ich jegliche Computerkenntnisse ab, ich hab gestern bis 12 an der *zensiert* Kiste gebastelt. Es war nämlich: 1. gar kein WLAN, sondern ein normales Modem 2. das I-Net hat eigentlich funktioniert (hab zumindest ne IP gekriegt) 3. Virenbefall ist eigentlich die gerechte Strafe für ein raubkopiertes, ungepatchtes WinXPPro...aber warum muß ich die Strafe ausbaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Moin, also NAT ist ja Network Address Translation und PAT Port Address Translation. Deshalb nehm ich mal an das mit NAT-PAT ein NAPT gemeint ist. Cool! Danke! Dann lag ich ja doch richtig!! *freu* Aber das Kapitel NAT muss ich nochmal richtig bearbeiten, damit ich da auch fit bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 noch ein Tag dann ist es endlich soweit, ich gehe aufs Farin Urlaub Konzert :bimei Dann ist die Chance, daß wir uns sehen werden, ziemlich groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Oh, danke dgr *aufblüh* Nighty: Wann isses denn soweit? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Eimer Kaffee schnapp* Ab sofort streite ich jegliche Computerkenntnisse ab, ich hab gestern bis 12 an der *zensiert* Kiste gebastelt. Es war nämlich: 1. gar kein WLAN, sondern ein normales Modem 2. das I-Net hat eigentlich funktioniert (hab zumindest ne IP gekriegt) 3. Virenbefall ist eigentlich die gerechte Strafe für ein raubkopiertes, ungepatchtes WinXPPro...aber warum muß ich die Strafe ausbaden? Hast du die vorschlaghammermethode zum reparieren der kiste angewandt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Nighty: Wann isses denn soweit? ^^ Was soweit?? Ab wann ich arbeitslos bin, oder wann ich Prüfung habe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge