Crash2001 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Mal was ganz anderes... @dgr: Hast du eine Ahnung, was bei meinem Opel Astra Caravan 1.6 Automatik die komischen Geräusche verursachen könnte, die so ca. ab 100km/h auftreten, wenn man Gas gibt? Das ist so ein metallisches Rasseln oder Klappern. Hört sich ähnlich an, wie wenn nen Blatt in der Lüftung hängen würde, aber irgendwie metallischer. Geräusch kommt anscheinend von vorne links irgendwoher, aber tritt nur während der Fahrt auf und nicht, wenn man im Stand einfach mal Gas gibt. Daher konnt ich bisher noch nicht verifizieren, wo genau das herkommt. Die Tips die ich bisher bekommen habe waren folgende: "an der Wasserpumpe das Lager ausgeschlagen" "irgendwas mit dem Getriebe" "keine Ahnung" Was ich noch überlege ist, ob das nicht evtl auch von der Kupplung her kommen könnte, da die schon ziemlich lange nicht mehr ausgetauscht wurde und evtl schon ziemlich "platt" sein könnte (wollte ich mal mit einem Kumpel nachschauen, wenn ich das Auto wieder aus der Werkstatt zurück habe heute Nachmittag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Mahlzeit! *zweiten Eimer Kaffee schnapp* Ich glaub ich weiß schon, was ich am WE mache: Schlafen! ...und auf ein Konzert gehen. *g* Irgendwie verspüre ich das Bedürfnis, im Algorithmik-Forum nen anderen Thread hoch zu holen. Das Wort "Delfi" tut fast schon körperlich weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 @ Crash: hast du mal die Kollegen vom Opel-Problemforum gefragt? Die sind eigentlich ganz fitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 @Chief Wiggum: Bisher noch nicht. Unter welcher URL sind die denn zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ansonsten mal Popeye ansprechen der hatte auch so ein Schleifen bei seinem Astra und da lag an den Bremsen. Hab die Diskussion nur leider nicht über die Boardsuche finden können. Damals gabs aber auch schon die Opel Url Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Unter welcher URL sind die denn zu erreichen? vielleicht www.opel-problemforum.de ? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 crash: radlager? einfach ma aufbocken und am rad vorne wackeln .. einma auf und ab und einma vor und zurück kippen .. wenns wackelt radlagerspiel gemäss anleitung nachstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ok, dann schau ich nu erstmal in dem Forum solange mein Auto noch nicht wieder hier ist und kontrolliere nachher mal das mit dem Radlager nach. Danke schonmal für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 ansonsten kann es halt furchtbar viel sein ... wenns aber nur bei bestimmten geschwindigkeiten (und nicht bei bestimmten drehzahlen) ist ist es eher was was nich am getriebe hängt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 wooooooooooooooooooochenendeeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Dann mach ich mich auch so langsam mal auf ins WE. Bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Morgen soapies! Kennt sich wer gut mit ebay und produktpiraterie aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 Guten Morgen, so sitze endlich wieder da wo ich hingehöre. *Großes "Ich hasse Montage"-Frühstück herrichte* Mein WE war richitg schön. War am Samstag im Delta Essen Feiern war richtig lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 *gäähn* 3,5 Stunden Schlaf sind zu wenig. Guten(?) Morgen Soap. *in Richtung Kuschelecke kriechen versuch* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 morgen mädels ... boah bin ich ko ... so langsam bringen auch wochenende nix mehr .. ich brauch dringend urdings ... *auf kalender guck* noch soooo lange hin bis 14.12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Wo ist mein Bett? :schlaf: :schlaf: Gestern mal bis 1530 gepennt, war aber auch heftige Fete am Samstag! :bimei :marine Schade wenn erwachsenene(und ich meine jetzt wirklich nicht meine Kumpelz) keinen Alkohol vertragen und Stress anfangen, sodass die ganze Party aus den Fugen gerät! Naja dafür war der Rest super und ich bin reichlich beschenkt worden! :bimei Und die Location(Garage meiner Mom) eignet sich hervorragend für nächstes Jahr um den Polterabend zu veranstalten... :marine *in Kuschelecke plumps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Morgen Soapies... :e@sy Keine Lust auf Schule ;_; und auch nicht auf Klassenarbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Naja dafür war der Rest super und ich bin reichlich beschenkt worden! :bimei Und die Location(Garage meiner Mom) eignet sich hervorragend für nächstes Jahr um den Polterabend zu veranstalten... :marine Hört sich an, als hätten wir die nächste location für das soaptreffen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Morgen, dank Uni und Serverwartung hatte ich zwar nicht wirklich ein langes WE, aber das war dafür gut. Farin hat zumindest gut gerockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 farin urdings? *gg* boah is das nen ekelwetter draussen .... das ja gruselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 morgen zusammen :e@sy *kaffee schnapp* oh man was ein stress hier komm noch nichtmal zum posten da ist man ein tag nicht da und schon läuft das mailfach über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 380 Mails von Freitag Nacht auf heute - beat this. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Sooo. Zurück von ner Woche Forensik-Schulung ^^ War mal genial interessant und erkenntnisreich. moin, meine gefiederten Freunde :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 380 Mails von Freitag Nacht auf heute - beat this. ich hab diesma nur 120 im angebot ... reicht aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hat einer von euch erfahrungen, mit bestellungen in usa, bezüglich steuern und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge