BlueBase Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 brauch mal dringend eure Hilfe.... Kennt jemand den effektiven Unterschied von: -Intel Pentium Dual Core Prozessor 930 -Dual Core Intel Xeon Prozessor -Dual Core Intel Pentium Ich meine da liegt bei Rechnern teilweise ein Preisunterschied von 800€ dazwischen hab aber keine Ahnung warum Würde mich über jegliche hilfe freuen... Greetz Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 -Intel Pentium Dual Core Prozessor 930 Wenn das ein Pentium D 930 sein soll ist das ein Prozessor mit zwei Kernen, die jeweils mit 3 GHz laufen und je 2 MB L2-Cache haben. -Dual Core Intel Xeon Prozessor Seeeeeeehr allgemein gehalten - Xeon DP? Xeon MP? Welche Taktfrequenz? Xeons sind halt Serverprozessoren, die haben teilweise andere Technologien und sind SMP (Multiprozessor)-fähig, was Pentium D nicht sind. -Dual Core Intel Pentium Wieder seeeehr allgemein gehalten, da kann man sowohl Pentium D als auch Core 2 Duo drunter verstehen, bitte konkreter, dann können auch Aussagen getroffen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.