BlueBase Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 brauch mal dringend eure Hilfe.... Kennt jemand den effektiven Unterschied von: -Intel Pentium Dual Core Prozessor 930 -Dual Core Intel Xeon Prozessor -Dual Core Intel Pentium Ich meine da liegt bei Rechnern teilweise ein Preisunterschied von 800€ dazwischen hab aber keine Ahnung warum Würde mich über jegliche hilfe freuen... Greetz Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Intel Xeon - Wikipedia Pentium D - Wikipedia Pentium - Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 http://forum.fachinformatiker.de/hardware/98355-prozessor-urwald-hilfe.html Ein Thema, ein Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueBase Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 toll aber es ist nicht das was ich brauch! Brauche wirklich nur den Unterschied von: brauch mal dringend eure Hilfe.... -Intel Pentium Dual Core Prozessor 930 -Dual Core Intel Xeon Prozessor -Dual Core Intel Pentium Kann nicht bitte jemand mal ne kurze Zusammfassung geben? Greetz Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Nochmal: Dieser Thread hat nichts mit "Ausbildung im IT-Bereich" zu tun, sondern behandelt ein Hardwareproblem! Bitte bei einem Thread bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueBase Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 heul doch man! Ich denke du bist MOD dann kannste Ihn doch auch verschieben oder löschen...oder soll ich dir erst ein script dafür schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Bitte nicht frech werden, BlueBase! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre... Er ist Moderator Anwendungssoftware, Novell/sonst.OS Hardware, Mobile Devices und nicht Ausbildung/Job !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueBase Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 Bitte nicht frech werden, BlueBase! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre... Er ist Moderator Anwendungssoftware, Novell/sonst.OS Hardware, Mobile Devices und nicht Ausbildung/Job !! Na also da haben wir doch Hardware! Meine Frage war doch nun zu Thema Hardware! Kennt jemand den effektiven Unterschied von: -Intel Pentium Dual Core Prozessor 930 -Dual Core Intel Xeon Prozessor -Dual Core Intel Pentium Mehr ist es doch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ruf zur Ordnung! 1. Ein Thema, ein Thread. Ein Thread und nicht zwei, drei, vier oder fünf. 2. Der Ton macht die Musik. 3. Grundlegende Informationen sind bereits durch Links gegeben worden. Sollten die nicht reichen, gezielt nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Du hast bereits einen Thread in Hardware wo das Thema auch hin gehört. Du brauchst dich um den hier also nichtmehr zu kümmern, er wird schon beizeiten geschlossen werden. Was Chief auch machen würde wenn er für diesen Bereich Rechte hätte. Das er deinen Thread im Hardware-Bereich nicht dicht macht ist wohl mehr als logisch. Genauso wie das man nicht direkt beleidigend oder ausfallend werden muss ... aber vielleicht hast du auch dafür ein Script. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 heul doch man! Ich denke du bist MOD dann kannste Ihn doch auch verschieben oder löschen...oder soll ich dir erst ein script dafür schreiben Wir haben hier noch ganz andere klasse Scripte. Wenn Du mit denen nicht unbedingt Bekanntschaft machen möchtest, verzichte bitte ab diesem Moment auf so einen Ton. Hier closed. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge