ossi Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Muss mir für ein Projekt einen Domainnamen ausdenken. Habe schon einige gute Ideen, reicht aber noch nicht. Es gibt Dienste im Internet, da kann ich Stichwörter eingeben, und mir werden gleich mit Abgleich bei der (DE)NIC Domainvorschläge gemacht. Soll garnicht mal soooo schlecht sein. Ist ja nur als zusätzliche gedankliche Hilfe gedacht. Bestimmt kein schöner Weg, aber vielleicht hilfreich. Kennt jemand solche Dienste/Seiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 http://www.puretec.de/pts992879651TXjt0TfonNFn6ONrNQwf614SmnoTlaYP030288/namensratgeber.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossi Geschrieben 18. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 puretec hatte ich als erstes, ist ne ziemlich magere Lösung für mein Problem, aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.