kale_1990 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 hallo, ich will den einstieg in die objektorientierte programmierung wagen und wollte fragn ob jemand ne idee hat wie ich das am besten mach...bzw. ob jemand mir n gutes tutorial hat....bin kein blutiger anfänger in der programmierung also bin schon ein wenig fit in c, perl etc. aber eben noch nicht in objektorientierten sachn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Kauf dir ein Buch und arbeite das durch Empfehlungen dazu findest du hier genügend über die Boardsuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hi, dennoch schreibe ich mal eins hin, was eben genau für Leute wie dich, mit Programmiererfahrung, geeignet ist: Amazon.de: Objektorientierte Programmmierung für Dummies.: Bücher: Marcus Bäckmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tux.Penguin Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Wenn Du Dich tiefer mit Objektorientierung auseinandersetzen willst, dann solltest Du auch unbedingt nach Literatur im Bereich Softwaretechnik/Softwarearchitektur/Softwareengineering/Patterns/Entwurfsmuster und ähnlichen Schlagworten recherchieren. Meiner Meinung nach erleichtert das unheimlich das Verständins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.