Guenny0815 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Eine Frage an die die sich auskennen. Bei mir steht an einen Verkaufsraum zu verkabeln. Von der Verteilung bis zur Dose ca. 80m. Nur meine Frage: Cat5(e) Cat6? Ich weiß ja nicht zwecks Zukunftssicherheit usw usw. Cat5e geht ja auch füt Gigabit. Helft mir bitte. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Cat5e reicht locker bis 100 Meter. Ich würde Cat5e nehmen. Wenn Cat6 nicht wirklich teurer ist, kannste das ja auch nehmen, aber Cat5e würde vollkommen ausreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hab mir noch mal die ein oder andere Seite durchgelesen und hab dann Schlussendlich ne große Rolle Cat5e gekauft. Wollte nur noch mal ne Meinung hören. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.