korny Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hallo zusammen Ich bin gerade dabei in Word2003 eine OLE Verknüpfung mit Excel anzulegen. Wie das funktioniert ist mir soweit klar. Ich habe nur ein Problem, dass automatisch keine Zeilenumbrüche gemacht werden, wenn die Seite zu Ende ist. Das in Excel ist eine Tabelle, welches verschiedene Arten von Software auflistet(zwei Spalten). Die Tabelle ist sehr lang, so dass ich gedacht habe Word macht am Seitenende automatisch einen Zeilenumbruch und führt die Tabelle auf der nächsten Seite fort. Das ist aber nicht der Fall. Word schneidet am Ende der Seite die Tabelle ab. D. h. nur eine gewisse Anzahl an Zeilen werden angezeigt und der Rest fehlt. Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit diese OLE-Verknüpfung so zu modifizieren, dass man Zeilen- bzw. Seitenumbrüche manuell anlegen kann? Danke und Gruß Korny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.