paxos Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hallo, habe nächste Woche Abschlussprüfung (Fachinformatiker: Anwendungsentwicklung) - es eilt also ein wenig wie man sieht... Überall lese ich, das keine Abschlussprüfungen inklusive Musterlösungen mehr anboten werden dürfen, da irgend ein ominöser Verlag alle Rechte gekauft hat. Da frag ich mich: Wo krieg ich das Buch her? Wie heist es? was kostet es? Ich brauche DRINGEND Musterlösungen, und das so schnell wie möglich. Wer mir irgendwie helfen kann soll sich bitte melden -> paxos2k@gmail.com Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Wo krieg ich das Buch her? Wie heist es? was kostet es?U-Form Verlag - Fachverlag für die kaufmännische Ausbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 das fällt dir aber ganz besonder früh ein... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.