Nuddels Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Erstmal ´tschuldigung, falschew Forum, bitte verschieben (da wo es hingehört, ka wo) Also, ich bin auf der Suche nach der Begriffsliste welche darin beschrieben wird. Sind ca. 175 Stück. (dreht sich um Projekte) Im Internet habe ich dazu nichts gefunden, außer die komplette DIN für teuer Geld, da ich bloß die Begriffe benötige bin ich nicht bereit diesen "Wunschpreis" zu zahlen. Wenn das jemand zuhause hat und mir eventuell irgendwie zukommen lassen könnte? mfg und thx Nuddels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Geh' in eine Bibliothek, die die Norm für einen Zugriff durch Benutzer gekauft hat und wo Du Einsicht bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.