SWIEG#1 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hi, jedes mal wenn ich den PC starte fängst er an deisen Prozess zu laden "svchost.exe:864 Remoteadress:207.46.211.126:https".Der Prozess verschwindet circa nach 5 Minuten. Was bedeutet dieser Prozess und was tut er dort. Danke für eure Hilfe Achso Betriebssystem ist WinXP Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 vielleicht hilft dir das weiter: svchost.exe gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWIEG#1 Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 ne hat nicht ganz geholfen.ich will ja wissen wo genau der service herkommt und was er bedeutet.was genau das von microsoft sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 die von dir gepostete IP-adresse gehört zum netz von microsoft, endet genauer gesagt auf ntwk.msn.net; früher war die mal v5.windowsupdate.microsoft.com. ich rate mal: dein windows startet, fragt (weil du ja automatische updates brav aktiviert hast) bei windowsupdate nach, und beendet die verbindung dann wieder. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWIEG#1 Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Danke das hat mir geholfen.Jetzt weiß ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.