Hunduster Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hi, ich wollte mla fragen, ob einer von euch weiß, wo ich eine Top Aktuelle Liste aller Schnittstellen mit deren Datenübertragungsrate her bekomme. Habe im Internet bisher keine aktuelle finden können. Die Liste sollte gut zum Heften sein und für Trainingszwecke genutzt werden können. Wäre Klasse wenn jemand sowas hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 verwende allenfalls Wikipedia: Datenübertragungsrate und erweitere/aktualisiere diese. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo, Hi, ich wollte mla fragen, ob einer von euch weiß, wo ich eine Top Aktuelle Liste aller Schnittstellen mit deren Datenübertragungsrate her bekomme. Habe im Internet bisher keine aktuelle finden können. Das dürfte daran liegen, dass die Liste aktueller Schnittstellen viel zu lang wäre. Ich würde mir für solche Zwecke eher ein paar typische, bekannte Interfaces raussuchen und diese verwenden. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich habe eine Liste bei der englischen Wikipedia gefunden. Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.