jesk Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 Ich habe das Problem, dass ich absolut keine blassen Schimmer habe, was ich als Betriebsprojekt machen soll. Ich habe in diesem Betrieb nichts umfangreiches bis jetzt abgewickelt und werde es wahrscheinlich auch nicht tun. Hier und da mal ein paar Rechner konfiguriert und Systeme installiert, aber das wars schon in der Richtung....und das ganze nennt sich hier im Betrieb auch noch Fachrichtung Anwendungsentwicklung...was soll ich aber denn nun tun? Alles hinschmeißen? Muss denn eigentlich das Projekt von meiner Arbeitsstelle sein und muss es in die Richtung Anwendungsentwicklung gehen? Bitte helft mir.... Thx Gruß jEsK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 Das Abschlußprojekt muß nicht zwangsweise etwas mit Deinem Unternehmen zu tun haben. Ein Freund von mir hat im Rahmen der D21-Initiative z.B. ein Konzept zur Einrichtung eines EDV-Raums in einer benachbarten Schule erstellt. Er selbst arbeitet für ein Wasserversorgungsunternehmen als IT-Systemintegrator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.