GL05e Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo, bin nach der Suche nach den älteren FISI prüfungen, da ich Winter 06/07 die Prüfung mach. Wollte die letzten Prüfungen als lernhilfe benützen!! Natürlich würde ich diese kaufen aber wenns geht (GH1, GH2, WISO) alles zusammen. Habe hier schon einige Seiten durchgeschaut die im Forum drinstehen, aber irgendwie nix hilfreiches gefunden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 der verlag mit den offiziellen prüfungen heißt u-form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GL05e Geschrieben 8. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2006 hi, danke für deine antwort, aber ich bräuchte auch die älteren prüfungen hm sagen wir mal so ab 02 bzw 03. und da denke ich das der verlag diese nicht mehr hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 hi, danke für deine antwort, aber ich bräuchte auch die älteren prüfungen hm sagen wir mal so ab 02 bzw 03. und da denke ich das der verlag diese nicht mehr hat! Da denkst du falsch, dort sind alle prüfungen erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 der meinung war ich auch... hab aber gerade nicht wirrklich was gefunden... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Da denkst du falsch, dort sind alle prüfungen erhältlich. Das älteste was ich gefunden habe ist '05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ältere Prüfungen werden nicht mehr neu aufgelegt, was aber nicht heissen muss, es gibt keine mehr. Schreiben, anrufen, mailen --> beim U-Form-Verlag nachfragen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zamboo_cgn Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 wieso überhaupt kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 wieso überhaupt kaufen? Weil die Verwertungsrechte aufgrund des Urheberrechtes bei eben jenem genannten Verlag liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zamboo_cgn Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 das heist es ist illegal das unsere schule das auf ihren servern für schüler der schule zum download anbietet? oder sind schule da wieder was besonderes? ich meine die dürfen ja auch bücher kopieren etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 UrhG - Einzelnorm Ich dachte eigentlich, dass man sich als Fachinformatiker auch mit den erweiterten rechtlichen Grundlagen zum Datenschutz und Nutzungsrechten auskennen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zamboo_cgn Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 sollte man annehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.