Anybody Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo Ist es möglich und wenn ja wie, die Schriftfarbe zu ändern, wenn das Control nicht enabled ist. Also EnableWindow(0). Da der graue Text in dem Kontext nicht passt, hätte ich diesen auch gerne in Schwarz und den Hintergrund auch ausgegraut. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anybody Geschrieben 8. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hat sich erledigt. SetDefaultCharFormat bringt das gewünschte Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anybody Geschrieben 8. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2006 Ok anderes Problem. Wenn ich die Farbe mit der Funktion setze dann klappt alles wunderbar. Allerdings nur im Releasemodus. Wenn ich das per Debug laufen lass, dann macht er nix!? Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.