MiriM80 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Servus, wie ist es denn nun richtig? Sollte man das Abkürzungsverzeichnis am Ende einer Arbeit oder vor den Anlagen einsetzen? Ich würde es am Ende einfügen, weil ja auch Abkürzungen aus den Anlagen eingefügt werden - aber da geht es auch irgendwie unter... Noch was anderes - da das Verzeichnis doch schon vollständig sein sollte müssten doch Abkürzungen wie GB oder HDD auch aufgelistet werden oder ist das für den PA zu primitiv? Was sagt ihr dazu... thx :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 hi. wie es "richtig" ist weiß ich nicht.. aber ich hatte: - doku - anhang: screenshots, glossar, anwenderleitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peer_g Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Wenn das Abk-Verzeichnis zur Arbeitgehört, dann sollte es auch vor die Anlagen kommen und im Inhaltserzeichnis auch auftauchen. Anlagen sind eben Anlagen, optionale Beigaben. Ob man HDD etc mit reinbringt, kommt auf den Umfang der Arbeit an denke ich. Da bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls sollte man sich Abkürzungen wie EDV schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.