remv Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo, ich bin im dritten lehrjahr und steh sozusagen kurz vor meinem abschlussprojektantrag. bin bei nem $&"$&§$%laden (zensiert), der mit s anfängt und mit iemens aufhört. hab mit meinem chef über projekte gesprochen und der wollte von meinem ausbilder ne liste über abschlussprojekte für fisis im bereich telekommunikation der letzten jahre haben. mein überaus netter und zuvorkommender ausbilder war leider nicht dazu bereit, mir auskunft zu geben. also möchte ich hier nachfragen, ob jemand zufällig bei siemens oder firmen mit ähnlichen tätigkeitsgebieten (telekom o.ä.) eine ausbildung gemacht hat und mir hier mögliche abschlussprojekte nennen kann. sollte richtung telefonanlagen + irgendwas IP-mäßiges gehen. danke schonmal chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 unabhängig von Deinem so wunderbar anonymisierten Ausbildungsbetrieb kenne ich aus diesem Bereich Projekte zur Auswahl von VoIP Lösungen a'la Asterisk oder z.b. Filialanbindungen über Stadtgrenzen hinaus mit Berücksichtigung von VoIP. Für einen FiSi ist so ein Thema eher selten, das ist meist was was für IT-SE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.