SWIEG#1 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hi, Wir haben für einen Kunden ein W2k Server installiert. Leider haben wir einen falschen Product-Key benutzt. Kann ich ihn hinterher ändern.Und wenn ja wie? Ich weiß das es bei XP möglich ist. Danke schon mal vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Moin! Ich glaube eine Neuinstallation ist hier die einfachste und bestimmt auch die legalste Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ozzy666 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hi, prinzipiell solltest Du mit sysprep die Möglichkeit haben den Key neu einzugeben: Windows 2000 System Preparation Tool, Version 1.1 Muss mal die Doku lesen, es gibt da nen Switch für die Keyeingabe iirc. Allerdings macht das ein bissel mehr als nur den Key ändern. (SID änderung und so) Ich würde mich auch für eine Neuinstallation entscheiden! Best Regards OZZY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWIEG#1 Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Danke für eure Antwort. Es wareine legale Version aber diefalsche Seriennummer vom falschen Kunden. Und Zeit zur Neuinstallation ist leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 versuch mal den jellybean keyfinder.... weiß aber nicht sicher ob der auch auf w2k.srv geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Hallo, bei der Eingabe von Productkeys würde ich nicht auf dubiose Software setzen Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Kleb die richtige Lizenz drauf und fertig. Dann ist das Ding lizenziert. Selbst die Lizenzspezialisten von Microsoft sagen auf den Händlerschulungen, dass das im Endeffekt egal ist, mit welchem Key die Software installiert ist, hauptsache, der Kleber ist drauf oder die Lizenz liegt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Kleb die richtige Lizenz drauf und fertig. Dann ist das Ding lizenziert. Die EULA sagt da aber leider was anderes, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.