arrayhunter Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo, dieser Beitrag wird nicht in der Übersicht (neue Beiträge )angezeigt: http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=919148&postcount=1 hab ich irgend etwas falsch gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Also ich sehe ihn dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 aber nicht unter diesem Link http://forum.fachinformatiker.de/search.php?searchid=562279 Mein Beitrag wurde 12.56 erstellt, zu dieser Zeit gibt es dort keinen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ist doch ganz einfach: Wenn du den Beitrag eröffnest, liest du ihn auch, also ist der Beitrag für dich nicht neu. Somit hat der Beitrag auch überhaupt keinen Grund, in deiner Liste neuer Beiträge aufzutauchen. Andere User haben den Beitrag noch nicht gelesen, für die ist er neu und damit auch in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ist doch ganz einfach: Wenn du den Beitrag eröffnest, liest du ihn auch, also ist der Beitrag für dich nicht neu. Somit hat der Beitrag auch überhaupt keinen Grund, in deiner Liste neuer Beiträge aufzutauchen. Andere User haben den Beitrag noch nicht gelesen, für die ist er neu und damit auch in der Liste. Danke für die Aufklärung :-) Ich kannte das bisher von anderen Boards, dass mir meine Einträge ebenfalls angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.