Containy Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Moin, da ich das Gefühl habe, dass meine Grammatik immer schlechter wird, würde ich mir gerne ein Grammatikbuch kaufen! Auch auf Interpunktion sollte eingegangen werden. Kann mir jemand ein gutes Grammatikbuch empfehlen? Wichtig ist, dass es in Papierform zu haben ist. Ich habe nämlich keine Lust auf E-Books oder Deutsch-Webseiten (sollte es so etwas geben )! Grüße, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan Jansen Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Grammatik und vieles mehr. Linguistische Grundlagen und Lernziele für den Deutschunterricht der Sekundarstufen (Taschenbuch) von Martin Wachtel Ist ein Tip von meinem Bruder, hab es selber (noch) nicht gelesen. Ist Stoff für die Uni (Germanistik) also falls möglich in einer Fachbuchhandlng reinschnuppern bevor du es kaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.