vtobi Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Folgendes Problem ist aufgetreten: Bei einer Terminplanung in Outlook 2003 wird ein Öffentlicher Ordner (z.B. Dienstwagen/Raumbelegung) zu einer Terminplanung hinzugefügt. Allerdings werden die Frei oder Gebucht Zeiten nicht angezeigt. Die Anzeige ist nur schraffiert. Bei allen anderen Kontaktpersonen (intern) kann eine Einsicht in den Kalender erfolgen. Warum geht diese Funktion nicht bei einem Öffentlichen Ordner? Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich werde aus der Fragestellung bzw. dem Problem nicht schlau. Was meinst du genau? Wenn in einem öffentlichen Ordner ein Objekt, beispielsweise ein Kalender, erstellet wird, dann besteht darauf eigentlich grundlegend Einsicht :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.