Ikoone Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo, ich habe die Erfarhrung gemacht die in der IT Welt immer mehr Analysen und Auswertungen gebraucht werden. Wie z.b. Systemauslastung, Mailaufkommen, Fehlerhäufigkeit und Callquote der Hotline. Wie währe es wenn ich im Forum dafür eine seperate Cathegorie gibt? Diese könnte von der Erstellung, Erläuterungen von Grafiken, Grafikarten, möglichkeiten und Tools für Analysen handeln. Oder kann man solche Fragen jetzt schon ürgendwo unterbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo, ich glaube kaum, dass ein solches Forum sich "lohnt", mir sind jedenfalls bisher nicht viele Threads aufgefallen, die in eine solche Kategorie passen oder gehören würden. Was sollte da gepostet werden "seht euch mal meine Auswertung an"? Wenn es um Fragen bspw. zu Auswertungstools geht, gehört das in Anwendungen, das Windowsforum oder entsprechend zur Auswertung und Frage. Möglicherweise stehe ich auch auf dem Schlauch und verstehe Dein Anliegen nicht richtig, dann gib mir bitte mal ein paar Beispiele für mögliche Threads. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.