Zum Inhalt springen

vergütung


Bene1990

Empfohlene Beiträge

Es gibt zich Threads über das Thema Gehalt nach der Ausbildung.

Und pauschal kann es dir eh keiner sagen, da wir nicht wissen woher du kommst, wo du wohnst, wo du arbeiten wirst, welche Branche dein Betrieb ist, wieviel Mitarbeiter dieser hat, wieviel Kinder du hast usw.

Irgendwas zwischen Hartz4 und x Tausend Euro......:beagolisc

Ansonsten einfach alte Threads anschauen, auch hier sieht man, dass das Gehalt stark nach Region, Branche etc. schwankt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will ne ausbildung in nem 25 mann unternehmen machen.

die bieten hauptsächlich netzwerklösungen für unternehmen an. sie richten netzwerke ein und überwachen server usw. hab keine kinder und wohne in frammersbach (bayern)

ich wollte eigentlich wissen was man so nach der ausbildung verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verdienst soviel wie dein Chef bereit ist dir zu zahlen abzüglich dessen was der Staat so für sich beansprucht. Davon mal abgesehen würde ich eine Ausbildung nicht nach den Verdienstmöglichkeiten auswählen sondern nach dem was mir Spass macht. Eine zeitlang tröstet das Geld vielleicht aber auf Dauer führt es nur zu Frustration. Dies führt dann zu mangelnder Motivation und schlechter Leistung. Dadurch entgehen dann eventuell Beförderungen und man hat im Endeffekt trotz höherem Einstiegsgehalt weniger. Such dir eine Ausbildung die dir Spass macht und wo du meinst in dem Beruf könntest du später dein ganzes Leben verbringen (ich weiss so ist es heutzutage selten). Keiner kann in die Zukunft schauen. Das Gehalt hängt von sovielen Faktoren ab. Vielleicht wohnst du ja in ein paar Jahren ganz woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...