Zum Inhalt springen

nlite+Programme einbinden

SiJux

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich sitz seit jetzt seit einigen Stunden daran rauszufinden, wie man bei nlite Programme mit Silent Setup einbinden kann.

Es gibt zwar einige Themen dazu bei im Netz, allerdings bin ich noch nicht auf die Antwort meines Problems gestoßen. Darum hier mein Problem an Euch, vllt könnt Ihr mir helfen. Wär echt Klasse!!

Also:

Ich möchte eine Windows Installations-CD erstellen, wo ich die ganze Standard-Software wie z.B. Virenscanner, Chipsatztreiber, usw. als Silent Innstallation einbinden kann. Das wäre ja nicht das Problem. Aber ich habe noch ein paar Sonderwünsche, wie z.B. dass ich den Pfad angeben kann wo die Software hininstalliert wird (der Rest ist mal Nebensache). Also z.B. werden ja Standardmässig die ATI-Treiber auf "C:\ATI\..." geklatscht. Jetzt will ich aber dem Ding mitgeben, dass es stattdessen auf C:\Treiber\ATI\... installiert wird.

Ich hoffe ich habe mein Problem soweit verständlich ausgedrückt?!

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Bin langsam am verzweifeln...

Wäre über schnelle Antworten dankbar!!

Hallo! Da gibts ein englisches Programm... Name fällt mir im Moment ned ein... hab ich Zu Hause! Des rufst du auf... der erstellt einen Snap-Shot von der Platte, danach installierst du des Programm... der erstellt einen Abgleich mit dem alten Snap-Shot und erstellt ein Install-Package davon! Und des kannst du dann wiederrum in NLite einbinden!

danke erst mal für die schnelle antwort!!

ja, von solchen programm hab ich in den weiten des www auch gehört allerdings war da kein vernüftiges bzw. viel eine vernünftige anleitung dabei... =/

wär klasse, wenn du mir den programm namen noch posten könntest und hast du oder jemand anderes vllt auch eine anleitung dazu, wie man das script macht und einbindet? es gibt zu dem thema recht viel im netz aber nichts was vernüftig funktionniert...

dank euch!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...